Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 10.05.2023, 11:24

Lean Bergmann wird ein Eisbär

Stürmer erhält Zweijahresvertrag

Lean Bergmann.
Lean Bergmann.
Foto: City-Press.
Transfer Die Eisbären Berlin haben mit Lean Bergmann einen weiteren deutschen Nationalspieler unter Vertrag genommen. Der Stürmer wechselt vom Liga-Konkurrenten Adler Mannheim zum Rekordmeister der PENNY DEL.

Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer sagt: "Wir sind froh, dass sich Lean Bergmann für die Eisbären entschieden hat. Er wird unserer Offensive noch mehr Qualität und Tiefe verleihen. Lean ist ein harter Arbeiter sowie ein offensiv starker und körperlich präsenter Spieler, der sehr gut nach Berlin und in unser Spielsystem passt."

"Ich freue mich über meinen Wechsel nach Berlin. Die Verantwortlichen haben von Beginn an großes Interesse gezeigt und mich ihr Vertrauen spüren lassen, sodass wir uns schnell einig wurden. Ich habe nur Gutes über die gesamte Organisation gehört. Zudem sind die Stadt und die Stimmung in der Mercedes-Benz Arena einzigartig. Ich kann es kaum erwarten, das besondere Flair der Bundeshauptstadt zu erleben und dass die Saison startet. Nachdem ich bereits als Kind oft gegen die Eisbären gespielt habe, freue ich mich nun darauf, den unverwechselbaren Eisbären-Song künftig im Berliner Trikot zu hören", erklärt Lean Bergmann den Wechsel nach Berlin.
 

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 03:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eisbären Berlin 08.12.2023, 12:00

Eisbären lizenzieren Jaedon Descheneau

Zehnte Ausländerlizenz vergeben

Jaedon Descheneau.
Jaedon Descheneau.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben Jaedon Descheneau lizenziert. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.
Eisbären Berlin 30.11.2023, 11:50

Try-Out für Jaedon Descheneau

Eisbären testen vier Wochen

Jaedon Descheneau.
Jaedon Descheneau.
Foto: City-Press.
Transfer Jaedon Descheneau erhält einen vierwöchigen Try-Out-Vertrag beim Hauptstadtclub. Der 28-Jährige lief in der vergangenen Spielzeit für den finnischen Erstligisten SaiPa Lappeenranta auf.
Eisbären Berlin 17.11.2023, 13:38

Eisbären verlängern mit Serge Aubin

Weitere zwei Jahre in Berlin

Serge Aubin.
Serge Aubin.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben den zum Ende der laufenden Spielzeit auslaufenden Vertrag mit Serge Aubin vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 21.04.2024, 15.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 94 %
 
 
6 % 

Spiel anzeigen


 94 %
 
 
6 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (1)
Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet M... (1)
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Timon Bätge
T


Hannover

Jussi Petersen
S


Höchstadt

Eetu-Ville Arkiomaa
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige