Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters

Luke Adam wechselt zu den Roosters

Stürmer kommt aus Nürnberg

Luke Adam.
Luke Adam.
Foto: City-Press.

Luke Adam spielt in der kommenden Saison für die Iserlohn Roosters. Der 31-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Nürnberg Ice Tigers.

✎  Freitag, 16.07.2021, 09:47 Uhr


"Luke hat sich sehr gut informiert und erkannt, dass sich hier in Iserlohn etwas entwickelt. Natürlich hilft es auch, dass wir eine durchaus erfolgreiche Saison gespielt haben", erklärt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Sauerländer, der gemeinsam mit Headcoach Brad Tapper eine zentrale Rolle für den Kanadier vorgesehen hat: "Er ist ein Führungsspieler, wenn er auf dem Eis steht, geht er in seiner Reihe voran. Luke ist ein starker Face-Off-Spieler, der den wichtigen Situationen seinen Stempel aufdrückt und hat bereits mehrfach gezeigt, dass er einer der Top-Spieler der Liga sein kann, von dem wir genau wissen, was wir bekommen."

"Ich habe viele Gespräche mit verschiedenen Spielern und natürlich auch mit Christian Hommel und Brad Tapper geführt und habe entschieden, dass Iserlohn für mich und meine Familie hervorragend passt. Wir haben in der nächsten Saison ein starkes Team und ich freue mich darauf, mit meinen Teamkollegen, den Coaches und hoffentlich auch den Fans an diesem ganz besonderen Standort loszulegen", sagt Adam.

Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
06.11.2026 00:46 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (4)
18.07.2021, 14:56 Uhr
EricMcAndersson
Danke, für die Antwort. Schön, dass es sich hier wieder öfters lohnt zu lesen. Bei Whitney habe ich keine Belege, aber Zweifel. So eine Meldung hätte man anders vermarktet, aber vielleicht folgt es noch.
Bewerten:2 
17.07.2021, 23:30 Uhr
RoostersFan
Angeblich ist man im Sponsoring deutlich besser
aufgestellt als zuletzt! Hinzu kommt, dass kleine
Standorte durchaus auch Vorteile bieten können.
Joe Whitney wurde beispielsweise nicht per Klausel
gehalten, sondern hat aus eigener Überzeugung für
2 weitere Jahre unterschrieb...
Weiterlesen Bewerten:3 
17.07.2021, 12:14 Uhr
EricMcAndersson
Hat jemand eine Erklärung dafür, dass der IEC auf  gleichzeitg Adams, Acolatse, Sezemsky, Foucault verplichten kann? Die Juwelen wie Whitney & Bailey hatte man per Vertragsklauseln verlängern können, müssen aber trotzdem bezahlt werden. Zusätzlich ist bei einer Indoorveranstaltung ab Herbst auch mit...
Weiterlesen Bewerten:2 
16.07.2021, 22:15 Uhr
Michael876
Wow, das könnte eine interessante Verstärkung sein.
Er bringt bestimmt viel Erfahrung mit.
Bewerten:0 
Iserlohn Roosters

"Wir werden mit kleinen Schritten immer besser!"

Interview mit Iserlohns Trainer Stefan Nyman

Stefan Nyman.
Stefan Nyman.
Foto: City-Press.
Stefan Nyman steht in seiner zweiten Spielzeit hinter der Bande seiner Roosters. Nach dem Spiel in der Köln-Arena sprach er mit Ivo Jaschick:
Iserlohn Roosters

Joonas Nättinen wechselt zu den Roosters

Sauerländer verstärken ihren Sturm

Die Iserlohn Roosters verpflichten Stürmer Joonas Nättinen. Der 35-jährige Finne war in den vergangenen beiden Spielzeiten für Ilves Tampere in der finnischen Liga aktiv.
Iserlohn Roosters

Maximilian Eisenmenger fällt aus

Unterkörperverletzung im Spiel gegen Krefeld

Maximilian Eisenmenger.
Maximilian Eisenmenger.
Foto: City-Press.
Maximilian Eisenmenger hat sich Spiel gegen Krefeld eine Unterkörperverletzung zugezogen und fällt bis zur Deutschland-Cup Pause im November aus.