Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 16.07.2021, 09:47

Luke Adam wechselt zu den Roosters

Stürmer kommt aus Nürnberg

Luke Adam.
Luke Adam.
Foto: City-Press.
Transfer

Luke Adam spielt in der kommenden Saison für die Iserlohn Roosters. Der 31-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Nürnberg Ice Tigers.

"Luke hat sich sehr gut informiert und erkannt, dass sich hier in Iserlohn etwas entwickelt. Natürlich hilft es auch, dass wir eine durchaus erfolgreiche Saison gespielt haben", erklärt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Sauerländer, der gemeinsam mit Headcoach Brad Tapper eine zentrale Rolle für den Kanadier vorgesehen hat: "Er ist ein Führungsspieler, wenn er auf dem Eis steht, geht er in seiner Reihe voran. Luke ist ein starker Face-Off-Spieler, der den wichtigen Situationen seinen Stempel aufdrückt und hat bereits mehrfach gezeigt, dass er einer der Top-Spieler der Liga sein kann, von dem wir genau wissen, was wir bekommen."

"Ich habe viele Gespräche mit verschiedenen Spielern und natürlich auch mit Christian Hommel und Brad Tapper geführt und habe entschieden, dass Iserlohn für mich und meine Familie hervorragend passt. Wir haben in der nächsten Saison ein starkes Team und ich freue mich darauf, mit meinen Teamkollegen, den Coaches und hoffentlich auch den Fans an diesem ganz besonderen Standort loszulegen", sagt Adam.


Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 23:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
18.07.2021, 14:56 Uhr
EricMcAndersson
Danke, für die Antwort. Schön, dass es sich hier wieder öfters lohnt zu lesen. Bei Whitney habe ich keine Belege, aber Zweifel. So eine Meldung hätte man anders vermarktet, aber vielleicht folgt es noch.
Bewerten:0 

17.07.2021, 23:30 Uhr
RoostersFan
Angeblich ist man im Sponsoring deutlich besser
aufgestellt als zuletzt! Hinzu kommt, dass kleine
Standorte durchaus auch Vorteile bieten können.
Joe Whitney wurde beispielsweise nicht per Klausel
gehalten, sondern hat aus eigener Überzeugung für
2 weitere Jahre unterschrieb...
Weiterlesen Bewerten:3 

17.07.2021, 12:14 Uhr
EricMcAndersson
Hat jemand eine Erklärung dafür, dass der IEC auf  gleichzeitg Adams, Acolatse, Sezemsky, Foucault verplichten kann? Die Juwelen wie Whitney & Bailey hatte man per Vertragsklauseln verlängern können, müssen aber trotzdem bezahlt werden. Zusätzlich ist bei einer Indoorveranstaltung ab Herbst auch mit...
Weiterlesen Bewerten:0 

16.07.2021, 22:15 Uhr
Michael876
Wow, das könnte eine interessante Verstärkung sein.
Er bringt bestimmt viel Erfahrung mit.
Bewerten:0 


Iserlohn Roosters 17.04.2024, 14:17

Frank Fischöder wird neuer Sportlicher Leiter der Young Roosters

Gebürtiger Dortmunder spielte im Nachwuchs des EC Deilinghofen

Frank Fischöder.
Frank Fischöder.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Frank Fischöder, der zuletzt die IceFighters Leipzig in der Oberliga trainierte, wird neuer Sportlicher Leiter der Young Roosters.
Iserlohn Roosters 12.04.2024, 11:35

Brayden Burke wechselt nach Iserlohn

Erster Neuzugang bei den Kontingentspielern

Transfer Brayden Burke wechselt nach Iserlohn und ist der erste Neuzugang bei den Kontingentspielern.
Iserlohn Roosters 04.04.2024, 20:36

Michael Dal Colle verlängert am Seilersee

Neuer Vertrag für den Iserlohner Topscorer

Michael Dal Colle.
Michael Dal Colle.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem Top-Scorer der abgelaufenen Saison, Michael Dal Colle, um ein Jahr verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 53 %
 
 
47 % 

Spiel anzeigen


 53 %
 
 
47 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige