Anmelden

Anzeige
Iserlohn Roosters 16.07.2021, 09:47

Luke Adam wechselt zu den Roosters

Stürmer kommt aus Nürnberg

Luke Adam.
Luke Adam.
Foto: City-Press.
Transfer

Luke Adam spielt in der kommenden Saison für die Iserlohn Roosters. Der 31-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Nürnberg Ice Tigers.

"Luke hat sich sehr gut informiert und erkannt, dass sich hier in Iserlohn etwas entwickelt. Natürlich hilft es auch, dass wir eine durchaus erfolgreiche Saison gespielt haben", erklärt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Sauerländer, der gemeinsam mit Headcoach Brad Tapper eine zentrale Rolle für den Kanadier vorgesehen hat: "Er ist ein Führungsspieler, wenn er auf dem Eis steht, geht er in seiner Reihe voran. Luke ist ein starker Face-Off-Spieler, der den wichtigen Situationen seinen Stempel aufdrückt und hat bereits mehrfach gezeigt, dass er einer der Top-Spieler der Liga sein kann, von dem wir genau wissen, was wir bekommen."

"Ich habe viele Gespräche mit verschiedenen Spielern und natürlich auch mit Christian Hommel und Brad Tapper geführt und habe entschieden, dass Iserlohn für mich und meine Familie hervorragend passt. Wir haben in der nächsten Saison ein starkes Team und ich freue mich darauf, mit meinen Teamkollegen, den Coaches und hoffentlich auch den Fans an diesem ganz besonderen Standort loszulegen", sagt Adam.

Kommentar schreiben
Gast
21.09.2021 18:56 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (4)
18.07.2021, 14:56 Uhr
EricMcAndersson
Danke, für die Antwort. Schön, dass es sich hier wieder öfters lohnt zu lesen. Bei Whitney habe ich keine Belege, aber Zweifel. So eine Meldung hätte man anders vermarktet, aber vielleicht folgt es noch.
Bewerten:0 

17.07.2021, 23:30 Uhr
RoostersFan
Angeblich ist man im Sponsoring deutlich besser
aufgestellt als zuletzt! Hinzu kommt, dass kleine
Standorte durchaus auch Vorteile bieten können.
Joe Whitney wurde beispielsweise nicht per Klausel
gehalten, sondern hat aus eigener Überzeugung für
2 weitere Jahre unterschrieb...
Weiterlesen Bewerten:3 

17.07.2021, 12:14 Uhr
EricMcAndersson
Hat jemand eine Erklärung dafür, dass der IEC auf  gleichzeitg Adams, Acolatse, Sezemsky, Foucault verplichten kann? Die Juwelen wie Whitney & Bailey hatte man per Vertragsklauseln verlängern können, müssen aber trotzdem bezahlt werden. Zusätzlich ist bei einer Indoorveranstaltung ab Herbst auch mit...
Weiterlesen Bewerten:0 

16.07.2021, 22:15 Uhr
Michael876
Wow, das könnte eine interessante Verstärkung sein.
Er bringt bestimmt viel Erfahrung mit.
Bewerten:0 


Iserlohn Roosters 30.08.2021, 10:53

"Kann mich nicht beklagen!"

Interview mit Iserlohns Hannibal Weitzmann

Hannibal Weitzmann.
Hannibal Weitzmann.
Foto: Patrick Rüberg.
Interview Hannibal Weitzmann spielte am Sonntag mit den Iserlohn Roosters gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber. Die Sauerländer gewannen gegen Köln mit 3:1. Das Gegentor kassierte Weitzmann nur 22 Sekunden nach seiner Einwechslung in der 33. Spielminute.
Iserlohn Roosters 26.08.2021, 11:47

Roosters verpflichten Nick Schilkey

Griffin Reinhart kehrt nicht zurück

Griffin Reinhart.
Griffin Reinhart.
Foto: NHL Media.
Transfer Die Iserlohn Roosters haben ihre Kaderplanung mit der Verpflichtung von Angreifer Nick Schilkey abgeschlossen. Der US-Amerikaner kommt von den Wilkes-Barre/Scranton Penguins aus der AHL an den Seilersee.
Iserlohn Roosters 17.07.2021, 11:08

Dieter Orendorz wird ein Husky

Verteidiger kommt aus Iserlohn

Dieter Orendorz.
Dieter Orendorz.
Foto: City-Press.
Von den Iserlohn Roosters wechselt Verteidiger Dieter Orendorz nach Nordhessen. Der 28-Jährige war in den vergangenen neun Jahren fester Bestandteil der Roosters-Defensive und spielt ab der kommenden Saison für die Schlittenhunde.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

5. Spieltag (Konferenz) (3)



DEL 19:30

49. Spieltag (1)



Vorbereitung LIVE

Testspiele (2)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 01.10.2021, 20.00
Bayreuth -
Selb

Wer gewinnt?

 
 

 71 %
 
 
29 % 

Spiel anzeigen


 71 %
 
 
29 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

4. Spieltag: Münch... (3)
DEL

3. Spieltag: Breme... (1)
Adler Mannheim

Ruslan Iskhakov fä... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Herford

Emil Lessard-Adyn
S


Passau

Felix Schwarz
S


Freiburg

Calvin Pokorny
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 26.09.2021, 19:00


Nürnberg -
Straubing

Weitere TV-Termine

Geburtstage
31 Jahre

Diego Hofland
S
30 Jahre

Adam Sedlak
V
21 Jahre

Leon Hüttl
V
Weitere Geburtstage