Anmelden

Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 07.07.2021, 14:19

Manuel Wiederer wechselt zu den Eisbären

Stürmer kommt aus Deggendorf

Manuel Wiederer.
Manuel Wiederer.
Foto: NHL Media.
Transfer Die Eisbären Berlin verpflichten Stürmer Manuel Wiederer. Nach fünf Jahren in Nordamerika verbrachte der Angreifer die vergangene Saison als Leihspieler beim Deggendorfer SC in der Oberliga Süd.

"Ich bin den Eisbären sehr dankbar und freue mich unglaublich auf Berlin. Ich habe nur positive Eindrücke von der gesamten Organisation, den Fans und der Stadt. Ich bin davon überzeugt, dass wir eine starke Mannschaft haben und ich kann den Start der neuen Saison kaum erwarten", sagt Manuel Wiederer.

Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer: "Manuel ist ein talentierter, deutscher Stürmer. Wir freuen uns, dass wir ihn von den Eisbären Berlin überzeugen konnten. Er ist bereits sehr erfahren, besitzt aber weiterhin noch Entwicklungspotenzial. Er kennt die PENNY DEL und hat bereits bewiesen, dass er verlässlich punkten kann."
Kommentar schreiben
Gast
04.12.2021 02:49 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
07.07.2021, 15:48 Uhr
BlackHawk
Restlos überzeugt scheint man vom "talentierten deutschen Stürmer mit Entwicklungspotenzial" in Berlin aber nicht zu sein, denn wie man hört soll er lediglich einen Einjahresvertrag unterschrieben haben. Oder lässt die Krankenakte des Herrn Wiederer die Eisbären hier etwas vorsichtiger agieren?  Das...
Weiterlesen Bewerten:5 


Eisbären Berlin 10.10.2021, 15:07

Eisbären verpflichten Frans Nielsen

Däne spielte zuletzt für Detroit

Frans Nielsen.
Frans Nielsen.
Foto: NHL Media.
Transfer Die Eisbären Berlin haben Frans Nielsen verpflichtet. Der dänische Stürmer spielte zuletzt in der National Hockey League (NHL) für die Detroit Red Wings.
Eisbären Berlin 23.08.2021, 11:06

Eisbären verpflichten Blaine Byron

Kanadier besetzt neunte Kontingentstelle

Transfer Die Eisbären Berlin haben Blaine Byron verpflichtet. Der Stürmer spielte zuletzt für Ontario Reign, das Farmteam der LA Kings.
Eisbären Berlin 27.07.2021, 16:15

Haakon Hänelt wechselt nach Kanada

Stürmer läuft für die Gatineau Olympiques auf

Haakon Hänelt.
Haakon Hänelt.
Foto: GEPA.
Transfer Stürmer Haakon Hänelt verlässt die Eisbären Berlin und wird in der kommenden Saison in der kanadischen Quebec Major Junior Hockey League (QMJHL) spielen. Der Offensivspieler wird für die Gatineau Olympiques auflaufen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

Regular Season (6)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 05.12.2021, 16.30
Bietigheim -
Krefeld

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bayreuth

Maximilian Menner
V


Hamm

Joshua Stephens
V


Lindau

Christian Guran
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
NHL 04.12.2021, 01:00


New York -
San Jose

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Wejse
S
30 Jahre

Norman Hauner
S
Weitere Geburtstage