Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Frankfurt Lions 20.02.2008, 17:56

Marshall weiterhin in ärztlicher Behandlung

Check von Busch an Frankfurts Verteidiger sorgt für Zündstof

Die Frankfurt Lions bangen nach dem verlorenen Pokalfinale weiterhin um Verteidiger Jason Marshall, dem nun offenbar sogar ein Saisonende droht. Nach einer rüden Attacke des ansonsten stets fair agierenden Eisbären-Nationalspielers Florian Busch wird der Löwen-Verteidiger noch immer stationär in Berlin behandelt.

 

Nach ersten Medienberichten hat Marshall neben einer bereits berichteten schweren Gehirnerschütterung multiple Brüche im Gesichtsbereich erlitten, darunter einen Nasenbeinbruch. Lions-Manager Norris bestätigte gegenüber Pressevertretern am Mittwoch, dass sich Marshall weiterhin in Berlin in ärztlicher Behandlung befindet.

 

Die Frankfurt Lions wollen am Donnerstag Videobänder einsenden und eine harte Bestrafung des Foulsünders Busch einfordern, der am Dienstagabend vom Schiedsrichtergespann Aumüller/Schimm lediglich eine Spieldauerdisziplinarstrafe erhalten hatte. Busch hatte nach dem Spiel bedauert, dass sein "harter Check" derart üble Folgen hatte.
Kommentar schreiben
Gast
18.02.2026 14:20 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Frankfurt Lions 05.07.2010, 15:50

Ende der Frankfurt Lions besiegelt

Kein Gang vors Schiedsgericht geplant

Die Zahlen sind zu erdrückend, das Ende der Frankfurt Lions in der DEL scheint auch praktisch gekommen. Nach dem Entzug der Lizenz durch die Liga in der vergangenen Woche (EISHOCKEY.INFO berichtete) haben die Lions um Club-Boss Siggi Schneider nun Abstand von einer Revision vor dem Schiedsgericht genommen. Und das hat leider seine Gründe.
Frankfurt Lions 02.07.2010, 10:07

"Keine Halle, kein Interesse, keine Sponsoren"

Lions-Geschäftsführer sucht nach Gründen

Einen Tag nach dem Lizenzentzug durch die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat sich Lions-Geschäftsführer Siggi Schneider gegenüber der Presse geäußert und Kritik an der Stadt Frankfurt geübt. Schneider kritisiert, dass es keine moderne Eishalle in Frankfurt gibt und daher auch keine Großsponsoren geworben werden könnten. Enttäuscht stellt Schneider fest, dass der Club vier Monate alles versucht hat, um Sponsoren zu gewinnen - letztlich aber ohne Erfolg.
Frankfurt Lions 29.06.2010, 10:09

Nick Angell verlässt Frankfurt

Wechsel in die russische KHL

Nick Angell verlässt die Frankfurt Lions. Der 30-jährige Verteidiger schließt sich in der kommenden Saison dem russischen KHL-Klub Metallurg Novokuznetsk an.
Ergebnisse: Spiele heute
Olympia LIVE
Viertelfinale (4)

Forum: Neueste Kommentare
ESVK verpflichtet ...
Kommentare: 1
Bayreuth Tigers zi...
Kommentare: 6
Alan Letang neuer ...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Lars Schiller
Halle (Neuzugang)
Dirk Schmitz
Herne (Abgang)
Jeroen Plauschin
Hannover (Neuzugang)

Geburtstage
27. Evan Barratt
Nürnberg Ice Tigers
31. Robin Norell
Iserlohn Roosters
29. Matyas Kovacs
Ice Dragons Herford