Anmelden

EHC Red Bull München 02.03.2021, 11:19

Mathew Maione wechselt nach München

Verteidiger kommt von Dinamo Riga

Transfer Von Dinamo Riga aus der KHL wechselt Verteidiger Mathew Maione zum EHC Red Bull München. Der 30-jährige Kanadier absolvierte die letzten fünf Spielzeiten in der KHL und lief zuvor in Europa in Finnland und der Slowakei auf.

Christian Winkler, Managing Director Sports bei Red Bull Eishockey: "Wir haben mit Mathew Maione einen Verteidiger gefunden, der bis Ende Februar noch in der KHL gespielt hat. Darüber hinaus war er auch schon vor seinen KHL-Engagements in anderen europäischen Ligen aktiv und hat dort wertvolle Erfahrungen gesammelt. Das Angebot an guten Verteidigern, die unser Anforderungsprofil erfüllen, war dünn gesät. Umso glücklicher sind wir, dass die Verpflichtung von Mat funktioniert hat."

"Red Bull München hat in den vergangenen Jahren große Erfolge gefeiert und ich möchte dazu beitragen, weitere Titel zu holen", sagt Maione über seinen Wechsel. "Ich hatte sehr gute Gespräche mit Trainer Don Jackson und freue mich, dem Team schnellstmöglich zu helfen."

Vor seinem Transfer hatte Maione auch Kontakt zum Münchner Stürmer Derek Roy: "Ich kenne Derek sehr gut und er hatte nur Positives über die Organisation zu berichten."
Kommentar schreiben
Gast
03.08.2021 16:14 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EHC Red Bull München 02.08.2021, 15:02

Ben Street wechselt nach München

Neue Offensivkraft

Ben Street.
Ben Street.
Foto: NHL Media.
Transfer Der EHC Red Bull München hat mit Ben Street seinen Kader für die Saison 2021/22 weiter verstärkt. uletzt stand der 1,83 Meter große Linksschütze bei der Organisation der New Jersey Devils in der National Hockey League (NHL) unter Vertrag.
EHC Red Bull München 11.07.2021, 20:34

Pierre Allard komplettiert Trainerteam der Red Bulls

Co-Trainer für Spielerentwicklung

Pierre Allard kümmert sich als weiterer Co-Trainer beim EHC Red Bull München vorrangig um die Spielerentwicklung. Der 48-Jährige kommt von der NHL-Organisation der Montreal Canadiens.
EHC Red Bull München 18.05.2021, 10:49

Andrew McWilliam verlängert Vertrag

Weitere Spielzeit in München

Andrew McWilliam.
Andrew McWilliam.
Foto: NHL Media.
Der EHC Red Bull München und Andrew MacWilliam verlängern ihre Zusammenarbeit. Der Klub einigte sich mit dem 31-jährigen Defensivspieler auf eine Fortsetzung des Engagements für die kommende Spielzeit.
Tippspiel
DEL2 01.10.2021, 19.30
Kaufbeuren -
Ravensburg

Wer gewinnt?


 

 0 %

 
100 % 

Spiel anzeigen


 0 %

 
100 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Kassel Huskies

Jake Weidner wird ... (1)
EHC Red Bull München

Ben Street wechsel... (1)
DEL2

Derbys zum DEL2-Sa... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Riessersee

Aziz Ehliz
S


München

Ben Street
S


Höchstadt

Kristaps Millers
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 09.09.2021, 19:30


Berlin -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Phil Hungerecker
S
32 Jahre

C.J. Stretch
S
Weitere Geburtstage