Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adler Mannheim 13.05.2024, 16:42

Maximilian Heim kehrt nach Mannheim zurück

Angreifer spielte bereits für den Adler-Nachwuchs

Maximilian Heim.
Maximilian Heim.
Foto: City-Press.
Transfer Maximilian Heim kehrt für die kommenden zwei Jahre nach Mannheim zurück. Der 20-jährige Angreifer spielte bereits für den Adler-Nachwuchs.

"Wir freuen uns, Max zurück nach Mannheim zu holen. Max ist ein sehr guter Schlittschuhläufer und hat eine hohe Arbeitsmoral. Er kämpft in jedem Wechsel und ist ein hervorragender Mannschaftskamerad, der sich jeden Tag verbessern möchte. Seine Größe und sein Kampfgeist werden unser Team bereichern", beschreibt Trainer und Manager Dallas Eakins den Neuzugang. "Ich freue mich wahnsinnig darauf, wieder nach Mannheim zurückzukehren. Die Stadt ist für mich während meiner Jungadler-Zeit zu einer zweiten Heimat geworden. Ich habe hier meine besten Jugendjahre verbracht und kann es kaum erwarten, künftig meinen Teil zum Neuanfang bei den Adlern beizutragen. Ich komme mit dem Ziel, so erfolgreich wie möglich zu sein und mich stetig zu entwickeln", äußert sich Heim zu seinem Wechsel.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2024 01:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Adler Mannheim 07.06.2024, 19:21

Curt Fraser und Marcel Goc verlängern in Mannheim

Trainerteam komplett

Curt Fraser.
Curt Fraser.
Foto: City Press.
Neben Cheftrainer Dallas Eakins, der seinen Vertrag erst kürzlich um drei Jahre verlängert hat, stehen auch die bisherigen Assistenztrainer Curt Fraser und Marcel Goc in selbiger Funktion weiterhin hinter der Bande.
Adler Mannheim 24.05.2024, 20:50

Dallas Eakins verlängert in Mannheim

Weitere drei Jahre Trainer und Manager der Adler

Dallas Eakins.
Dallas Eakins. Foto: City Press.

Dallas Eakins bleibt für die kommenden drei Jahre Trainer und Manager der Adler Mannheim. Die Position des Co-Trainers soll zeitnah besetzt werden.

Adler Mannheim 07.05.2024, 14:55

Marc Michaelis unterschreibt mehrjährigen Vertrag bei den Adlern

Gebürtiger Mannheimer kehrt zurück

Marc Michaelis.
Marc Michaelis.
Foto: City-Press.
Transfer Marc Michaelis kehrt in seine Heimatstadt zurück hat einen mehrjährigen Vertrag bei den Adlern unterzeichnet.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Straubing

Nicolas Geitner
V


Bayreuth

Michal Spacek
S


Bremerhaven

Max Görtz
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
26 Jahre

Kevin Kunz
S
28 Jahre

Michael Dal Colle
S
31 Jahre

Colin Smith
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige