Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adler Mannheim

Maximilian Heim kehrt nach Mannheim zurück

Angreifer spielte bereits für den Adler-Nachwuchs

Maximilian Heim.
Maximilian Heim.
Foto: City-Press.
Maximilian Heim kehrt für die kommenden zwei Jahre nach Mannheim zurück. Der 20-jährige Angreifer spielte bereits für den Adler-Nachwuchs.
✎  Montag, 13.05.2024, 16:42 Uhr


"Wir freuen uns, Max zurück nach Mannheim zu holen. Max ist ein sehr guter Schlittschuhläufer und hat eine hohe Arbeitsmoral. Er kämpft in jedem Wechsel und ist ein hervorragender Mannschaftskamerad, der sich jeden Tag verbessern möchte. Seine Größe und sein Kampfgeist werden unser Team bereichern", beschreibt Trainer und Manager Dallas Eakins den Neuzugang. "Ich freue mich wahnsinnig darauf, wieder nach Mannheim zurückzukehren. Die Stadt ist für mich während meiner Jungadler-Zeit zu einer zweiten Heimat geworden. Ich habe hier meine besten Jugendjahre verbracht und kann es kaum erwarten, künftig meinen Teil zum Neuanfang bei den Adlern beizutragen. Ich komme mit dem Ziel, so erfolgreich wie möglich zu sein und mich stetig zu entwickeln", äußert sich Heim zu seinem Wechsel.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
01.11.2026 14:20 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Adler Mannheim

"Ich bin stolz auf meine Mannschaft!"

Interview mit Mannheims Trainer Dallas Eakins

Dallas Eakins.
Dallas Eakins.
Foto: City-Press.
Seit 2023 ist Dallas Eakins bei den Mannheimer Adlern Headcoach und Sportchef in Personalunion. Nach dem Zwei-Punkte-Sieg in Köln sprach er mit Ivo Jaschick:
Adler Mannheim

Erstes Testspiel der Adler Mannheim

Vizemeister trifft in Kitzbühel auf Graz

Adler-Coach Dallas Eakins ist mit einer Mannschaft im Trainingslage in Kitzbühel.
Adler-Coach Dallas Eakins ist mit einer Mannschaft im Trainingslage in Kitzbühel. Foto: City-Press.
Die Adler Mannheim sind seit Montag zum vierten Mal zur Saisonvorbereitung im Trainingslager in Kitzbühel. Am Donnerstag trifft der DEL-Vizemeister um 17:00 Uhr im ersten Testspiel auf die Graz 99ers.
Adler Mannheim

Adler nehmen Jeremie Poirier unter Vertrag

24-jähriger Kanadier aus der AHL

Jeremie Poirier.
Jeremie Poirier.
Foto: NHL Media.
Die Adler Mannheim haben mit Jeremie Poirier einen weiteren Verteidiger unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Kanadier wechselt aus der nordamerikanischen AHL in die PENNY DEL.