Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther 04.05.2023, 12:30

Mick Köhler wird ein Panther

Verteidiger kommt aus Bad Nauheim

Mick Köhler.
Mick Köhler.
Foto: City-Press.
Transfer Vom EC Bad Nauheim aus der DEL2 wechselt der 25-jährige Verteidiger Mick Köhler in die Fuggerstadt zu den Augsburger Panthern.

"Mein Wechsel nach Augsburg war schon während der Playoffs in der DEL2 eine zusätzliche Motivation für mich. Unsere starke Saison mit Bad Nauheim ermöglicht mir persönlich nun, dass ich meine Karriere in der DEL fortsetzen kann. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung bei den Panthern und möchte helfen, dass die neue Spielzeit für diesen Traditionsclub eine erfolgreiche wird", so Mick Köhler, der die Rückennummer 11 erhält.
 
Christof Kreutzer ergänzt: "Mick Köhler hat in den beiden vergangenen Jahren eine beachtliche Entwicklung genommen. Wir haben ihn selbst immer wieder scouten können und sind deshalb überzeugt, dass er nach dem Umweg über die DEL2 auf seiner neuen Position auch in der DEL seinen Weg gehen wird. Er bringt körperlich sowie spielerisch alle Voraussetzungen dafür mit und ist zudem ein harter Arbeiter."

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 06:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
04.05.2023, 18:14 Uhr
Wupp70
@AEV Mama 👍👍👍
Bewerten:0 

04.05.2023, 17:59 Uhr
AEV-Mama
@Wupp70
Siehste, jetzt ist Dein Wunsch ja in Erfüllung gegangen.
Man weiß ja, was sich gehört, lach
Bewerten:0 

04.05.2023, 13:06 Uhr
Wupp70
An alle AEV Fans auf nach Bad Nauheim 10.09.23 im ehrwürdigen CKS..... 
Bewerten:0 


Augsburger Panther 11.04.2024, 11:25

Sieben Kontingentspieler verlassen Augsburg

Vier Verteidiger und drei Stürmer

David Warsofsky.
David Warsofsky.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther geben den Abgänge von sieben Kontingentspielern bekannt.
Augsburger Panther 27.03.2024, 10:39

Neues Trainerteam bei den Panthern

Kreutzer, Nokelainen und Martinovic verlassen Augsburg

Christof Kreutzer.
Christof Kreutzer.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther starten mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison.
Augsburger Panther 08.12.2023, 11:00

Panther verpflichten Nicholas Welsh

Ehemaliger Nürnberger kehrt in die DEL zurück

Nicholas Welsh.
Nicholas Welsh.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von JYP Jyväskylä aus der finnischen Liiga wechselt der Kanadier Nicholas Welsh den Augsburger Panthern.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 21.04.2024, 17.00

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 86 %
 
 
14 % 

Spiel anzeigen


 86 %
 
 
14 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Adler Mannheim

Luke Esposito wird... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Lucas Di Berardo
T


Ingolstadt

Brandon Kozun
S


Ingolstadt

David Farrance
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige