Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther 04.05.2023, 12:30

Mick Köhler wird ein Panther

Verteidiger kommt aus Bad Nauheim

Mick Köhler.
Mick Köhler.
Foto: City-Press.
Transfer Vom EC Bad Nauheim aus der DEL2 wechselt der 25-jährige Verteidiger Mick Köhler in die Fuggerstadt zu den Augsburger Panthern.

"Mein Wechsel nach Augsburg war schon während der Playoffs in der DEL2 eine zusätzliche Motivation für mich. Unsere starke Saison mit Bad Nauheim ermöglicht mir persönlich nun, dass ich meine Karriere in der DEL fortsetzen kann. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung bei den Panthern und möchte helfen, dass die neue Spielzeit für diesen Traditionsclub eine erfolgreiche wird", so Mick Köhler, der die Rückennummer 11 erhält.
 
Christof Kreutzer ergänzt: "Mick Köhler hat in den beiden vergangenen Jahren eine beachtliche Entwicklung genommen. Wir haben ihn selbst immer wieder scouten können und sind deshalb überzeugt, dass er nach dem Umweg über die DEL2 auf seiner neuen Position auch in der DEL seinen Weg gehen wird. Er bringt körperlich sowie spielerisch alle Voraussetzungen dafür mit und ist zudem ein harter Arbeiter."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
21.06.2024 15:26 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
04.05.2023, 18:14 Uhr
Wupp70
@AEV Mama 👍👍👍
Bewerten:0 

04.05.2023, 17:59 Uhr
AEV-Mama
@Wupp70
Siehste, jetzt ist Dein Wunsch ja in Erfüllung gegangen.
Man weiß ja, was sich gehört, lach
Bewerten:1 

04.05.2023, 13:06 Uhr
Wupp70
An alle AEV Fans auf nach Bad Nauheim 10.09.23 im ehrwürdigen CKS..... 
Bewerten:0 




Augsburger Panther 11.06.2024, 12:00

Riley McCourt wechselt nach Augsburg

Verteidiger von Toledo Walleye

Transfer Riley McCourt wird in der Saison das Trikot der Augsburger Panther überstreifen. Der 23-jährige Verteidiger wechselt von Toledo Walleye aus der East Coast Hockey League zum DEL-Club.
Augsburger Panther 06.06.2024, 10:49

Panther verpflichten zwei Torhüter

Strauss Mann und Konrad Fiedler

Konrad Fiedler.
Konrad Fiedler.
Foto: City Press.
Transfer Die Ausburger Panther haben mit Strauss Mann und Konrad Fiedler zwei weitere Torhüter verpflichtet. Der US-Amerikaner Strauss Mann wechselt aus Nordamerika. Fiedler spielte zuletzt für Peiting.
Augsburger Panther 05.06.2024, 14:31

Anrei Hakulinen verlängert in Augsburg

Topscorer der Panther bleibt

Anrei Hakulinen.
Anrei Hakulinen.
Foto: City Press.
Mit Anrei Hakulinen hat der letztjährige Topscorer und beste Torschütze des PENNY DEL-Clubs seinen Vertrag trotz anderer Angebote verlängert.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Leon Häring
V


Straubing

Pascal Seidel
T


Leipzig

Daniel Visner
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
24 Jahre

Ludwig Nirschl
S
38 Jahre

Kevin Schmidt
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige