Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 18.04.2024, 13:38

Mirko Höfflin kehrt nach Schwenningen zurück

Daniel Schwaiger ergänzt Defensive

Mirko Höfflin.
Mirko Höfflin.
Foto: City-Press.
Mirko Höfflin kehrt nach fünf Jahren in Ingolstadt zu den Schwenninger Wild Wings zurück. Daniel Schwaiger ergänzt die Defensive der Schwarzwälder.

Geschäftsführer Stefan Wagner: "Mirko kann in unserem System ein wichtiger Faktor für die kommende Saison werden. Er kennt das Umfeld und wird Teil einer funktionierenden Mannschaft. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn von uns und unserer Idee überzeugen konnten."

Der U-23 Verteidiger Daniel Schwaiger wechselt ebenfalls aus Ingolstadt nach Schwenningen und soll die Verteidigung der Wild Wings auch in der Breite verstärken.

"Wir hatten Daniel schon länger auf dem Zettel, auch aufgrund der Zusammenarbeit mit Tim Kehler in Ravensburg. Wir sehen in ihm einen Spieler mit Potenzial, das er zukünftig mit uns noch weiterentwickeln kann", sagt Stefan Wagner über den gebürtigen Garmischer, der sich seinerseits auf die vergleichbar ruhige Umgebung in Schwenningen freut.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2024 02:38 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Schwenninger Wild Wings 14.06.2024, 14:15

Max Görtz und Filip Reisnecker verlassen die Wild Wings

Verträge aufgelöst - Wechsel nach Freiburg

Max Goertz.
Max Goertz.
Foto: City Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben sich mit Max Görtz und Filip Reisnecker darauf verständigt, die bestehenden Verträge für die kommende Spielzeit aufzulösen.
Schwenninger Wild Wings 05.06.2024, 14:39

Josh Robinson wird Torwarttrainer bei den Wild Wings

Trainerteam komplett

Josh Robinson.
Josh Robinson.
Foto: City Press.
Die nach dem Abgang von Jaakko Valkama vakante Position des Torwarttrainers übernimmt zur kommenden Spielzeit Josh Robinson, der zuletzt drei Jahre für die Löwen Frankfurt in derselben Position aktiv war.
Schwenninger Wild Wings 29.05.2024, 11:16

Wild Wings verpflichten Matt Puempel

Deutsch-Kanadier kommt aus Augsburg

Matt Puempel.
Matt Puempel.
Foto: City Press.
Transfer Matt Puempel verlässt die Augsburger Panther und wechselt zu den Schwenniger Wild Wings.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Straubing

Nicolas Geitner
V


Bayreuth

Michal Spacek
S


Bremerhaven

Max Görtz
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
26 Jahre

Kevin Kunz
S
28 Jahre

Michael Dal Colle
S
31 Jahre

Colin Smith
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige