Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fischtown Pinguins 01.11.2019, 17:18

Mitch Wahl wird ein Pinguin

Auf Leihbasis nach Crimmitschau

Mitch Wahl.
Mitch Wahl.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Transfer Der Deutsch-Amerikaner Mitch Wahl wechselt zu den Fischtown Pinguins und spielt Leihbasis bei den Eispiraten Crimmitschau. Der 29-jährige Stürmer spielte zuletzt für Banska-Bystrica in der Slowakei.

Mitch Wahl: "Wir stehen nun schon einige Jahre in Kontakt. Umso mehr freue ich mich, dass ich in der für mich gerade nicht leichten Situation nun den Wechsel vollziehen konnte. Nun will ich zunächst in Crimmitschau und dann in Zukunft an der Küste beweisen, dass das in mich gesetzte Vertrauen berechtigt war."

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 23:03 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Fischtown Pinguins 16.02.2024, 15:45

Pinguins verpflichten Blaz Gregorc

Slowenischer Nationalspieler kehrt nach Deutschland zurück

Blaz Gregorc.
Blaz Gregorc.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Fischtown Pinguins verpflichten Blaz Gregorc. Der slowenische Nationalspieler spielte zuletzt für Graz in Österreich.
Fischtown Pinguins 31.01.2024, 19:53

"Ärgerliche Niederlage in Köln"

Interview mit Marat Khaidarov

Marat Khaidarov.
Marat Khaidarov.
Foto: City Press.
Interview Marat Khaidarov spielte mit Bremerhaven in Köln gegen den ersten Club seines Vaters Ravil in Deutschland. Nach der knappen 2:3-Niederlage sprach Ivo Jaschick mit Khaidarov Jr.:
Fischtown Pinguins 13.11.2023, 12:42

Sebastian Furchner wechselt nach Bremerhaven

Abschied aus Wolfsburg nach 15 Jahren

Sebastian Furchner.
Sebastian Furchner.
Foto: City-Press.
Urgestein und Rekordspieler Sebastian Furchner wird Wolfsburg mit sofortiger Wirkung verlassen und nach Bremerhaven ins Management wechseln.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2

3. Finale (1)



OL

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 19.04.2024, 20.00

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 71 %
 
 
29 % 

Spiel anzeigen


 71 %
 
 
29 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Steffen Tölzer
V


Heilbronn

Philip Kuschel
S


Heilbronn

Oula Uski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 17.04.2024, 19:00



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige