Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 09.03.2014, 18:00

München gewinnt erstes Duell gegen Iserlohn

Sauerländer unter Zugzwang

Der EHC München hat das erste Playoff Spiel gegen die Iserlohn Roosters für sich entschieden und benötigt nur noch einen weiteren Sieg für den Einzug in das Viertelfinale. 3125 Zuschauer erlebten einen torreichen Beginn. Nach nur 45 Sekunden trafen die Gastgeber zur 1:0-Führung durch Daniel Richmond. Iserlohn antwortete nur zwei Minuten später durch Brooks Macek mit dem Ausgleich. Nur eine Minute darauf lagen die Münchner durch das 2:1 von Darren Haydar erneut in Front.
 
Erste nach der Pause gab es weitere Tore. Zunächst glichen die Roosters durch Collin Danielsmeier (25.) wieder aus. München nutzte ein Powerplay zum 3:2 durch Jan Urabas (32.). Im Schlussabschnitt erhöhte Daniel Richmond (48.) auf 4:2, Iserlohn konnte durch Brooks Macek (50.) wenig später verkürzen. Den Schlusspunkt setzte Alexander Barta mit dem 5:3 eine Sekunden vor dem Spielende mit einem Empty-net Goal.
 
Am Montag treffen die Berliner Eisbären und der ERC Ingolstadt in der zweiten Pre-Playoff Serie aufeinander. München und Iserlohn spielen am Mittwoch die zweite Partie.

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 19:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (7)
11.03.2014, 18:15 Uhr
Moe
@Masterpiece: Nun ärger ihn nicht. Ist schon schwer genug für ihn zu ertragen, dass die Hamburg Freezers eine so erfolgreiche Saison spielen. Sein ganzes Weltbild wankt.
Bewerten:2 

11.03.2014, 18:04 Uhr
Masterpiece (Gast)
@ DenverEnver: Warum schreibtst Du nicht auch hier unter Deinen Nick "ShokutEnverHoxhaTungjatjeta"? Weiß doch jeder, wer sich dahinter verbirgt...
Bewerten:2 

10.03.2014, 16:12 Uhr
DenverEnver (Gast)
Wer weiß..., vielleicht bestreiten die beiden Qualifikanten München und Berlin ja dieses Jahr die Endspielserie. Beide Teams sind befähigt, weit vorne zu landen, und aufgrund der HR-Endkonstellation gehen sie sich bis zur Finalserie aus dem Weg. Das Qualifikanten-Finale..., gut möglich!
Bewerten:2 

10.03.2014, 14:09 Uhr
Done (Gast)
Schiris Blind, Eis schlecht, Stimmung übel, Klub mit nur einem Hauptsponsor, Bande ist kaputt gegangen, die bessere Mannschaft gewinnt. Oh gott! Das Leben ist so übel!
Bewerten:5 

10.03.2014, 12:59 Uhr
Grizzly
Naja, so Blutleer fand ich die Roosters nicht aber 5 Strafen zehren an der Kraft und machen vorsichtig. Das die ?lieben? Dosenengel keine Strafe bekommen haben, obwohl die eine oder andere Szene durchaus ein Pfeifchen wert war, ist für mich nicht verwunderlich. Manchmal sind Schieris eben blind, lei...
Weiterlesen Bewerten:16 

Weitere 2 Kommentare anzeigen
DEL 23.04.2024, 22:10

4. Finale: Eisbären bauen Führung aus

4:1-Heimerfolg gegen Bremerhaven am Dienstag

Ty Ronning von den Eisbären Berlin und Nicholas B. Jensen von den Pinguins Bremerhaven im Zweikampf.
Ty Ronning von den Eisbären Berlin und Nicholas B. Jensen von den Pinguins Bremerhaven im Zweikampf. Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben die Führung in der Best-of-Seven Finalserie in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit einem 4:1-Heimerfolg am Dienstag auf 3:1 ausgebaut. Matchwinner für die Eisbären war Ty Ronning mit drei Toren.
DEL 21.04.2024, 20:53

3. Finale: Eisbären gewinnen Marathon-Match in Bremerhaven

Yannick Veilleux trifft in der 99. Spielminute

Spielszene Bremerhaven gegen Berlin.
Spielszene Bremerhaven gegen Berlin. Foto: Jasmin Wagner.
Mit dem Siegtreffer zum 2:1 in der 99. Spielminute durch Yannick Veilleux gewinnen die Eisbären Berlin das zweite Spiel in der Finalserie gegen Bremerhaven in Folge.
DEL 19.04.2024, 22:03

2. Finale: Berlin gleicht Serie mit Heimsieg aus

Eisbären schlagen Pinguins mit 5:3

Kristers Gudlevskis von den Pinguins Bremerhaven und Yannick Veilleux von den Eisbären Berlin.
Kristers Gudlevskis von den Pinguins Bremerhaven und Yannick Veilleux von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben die Best-of-Seven Finalserie in der DEL mit einem 5:3-Heimerfolg gegen die Fischtown Pinguins am Freitag ausgeglichen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

5. Finale (1)



OL 20:00

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (4)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige