Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther 25.04.2018, 10:58

Nächste Vertragsverlängerung bei den Panthern

Hans Detsch unterschreibt neuen Jahresvertrag

Hans Detsch.
Hans Detsch.
Foto: City Press.
Die Augsburger Panther haben den Vertrag mit Stürmer Hans Detsch verlängert. Der 23-Jährige wechselte 2014 vom ESV Kaufbeuren aus der DEL2 nach Augsburg und lief bis 2017 überwiegend für die Kooperationspartner Ravensburg und Sonthofen auf. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte Hans Detsch 33 Partien für die Panther in der DEL und erzielte Ende Januar gegen die Krefeld Pinguine seinen ersten Treffer in der DEL.
„Hans Detsch hat sich dieses Jahr mit harter Arbeit in vielen Spielen einen Platz im Team gesichert. Wann immer er gebraucht wurde, hat er als Rollenspieler, der innerhalb des Teams vollste Anerkennung genießt, wertvolle Arbeit für uns geleistet. Mir ist wichtig, dass wir auch 2018-19 wieder über Tiefe im Angriff verfügen und personelle Ausfälle jederzeit kompensieren können“, so Trainer Mike Stewart.
Hans Detsch fügt an: „Ich konnte in der Saison 2017-18 in der DEL Fuß fassen, Trainer Mike Stewart hat mir vertraut und immer wieder Eiszeit gegeben, so konnte ich mich weiterentwickeln. Mit Trainingsfleiß möchte ich mich auch nächstes Jahr wieder für viele Einsätze empfehlen und mich dabei immer voll in den Dienst unserer Mannschaft stellen.“

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 11:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Augsburger Panther 11.04.2024, 11:25

Sieben Kontingentspieler verlassen Augsburg

Vier Verteidiger und drei Stürmer

David Warsofsky.
David Warsofsky.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther geben den Abgänge von sieben Kontingentspielern bekannt.
Augsburger Panther 27.03.2024, 10:39

Neues Trainerteam bei den Panthern

Kreutzer, Nokelainen und Martinovic verlassen Augsburg

Christof Kreutzer.
Christof Kreutzer.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther starten mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison.
Augsburger Panther 08.12.2023, 11:00

Panther verpflichten Nicholas Welsh

Ehemaliger Nürnberger kehrt in die DEL zurück

Nicholas Welsh.
Nicholas Welsh.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von JYP Jyväskylä aus der finnischen Liiga wechselt der Kanadier Nicholas Welsh den Augsburger Panthern.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 23.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 69 %
 
 
31 % 

Spiel anzeigen


 69 %
 
 
31 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (1)
Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet M... (1)
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Essen

Lukas Valasek
S


Rostock

Timon Bätge
T


Hannover

Jussi Petersen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige