Anmelden

Düsseldorfer EG 09.04.2015, 16:52

Neun Abgänge bei der DEG

Weitere Gespräche mit Thiel, Mapes und Mondt

Die Düsseldorfer EG hat neun Abgänge vermeldet. Während Thomas Dolak in den Trainerstab zurückkehrt, hat Jonas Noske seine Karriere aus persönlichen Gründen beendet. Mit Alexander Thiel, Corey Mapes und Nikolaus Mondt werden noch weitere Grspräche geführt.

Nicht mehr im Kader des Halbfinalisten stehen werden Andreas MArtinsen, Kris Sparre, Michael Davies, Lukas Lang, Dominik Daxlberger, Drew Schiestel und Shawn Belle.

Cheftrainer Christof Kreutzer: „Bei den einzelnen Entscheidungen waren verschieden Faktoren ausschlaggebend. Ich möchte betonen, dass wir uns ehrlich und aus ganzem Herzen bei allen Spielern für ihren Einsatz für die DEG bedanken! Sie haben alle mitgeholfen, dass wir die abgelaufene Saison so erfolgreich gestalten konnten. Sie werden in Düsseldorf immer willkommen sein.“
Kommentar schreiben
Gast
03.08.2021 17:27 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Düsseldorfer EG 30.07.2021, 20:35

Brett Olson wechselt zur DEG

34-Jähriger spielte zuletzt in Krefeld

Brett Olson.
Brett Olson.
Foto: City-Press.
Transfer Brett Olson wechselt zur Düsseldorfer EG. Der 34-Jährige spielte in der vergangenen Saison für die Krefeld Pinguine, bei denen er trotz schwieriger Rahmenbedingungen auf 22 Punkte in 34 Einsätzen kam.
Düsseldorfer EG 13.07.2021, 15:31

Niklas Postel wechselt zur DEG

Stürmer unterschreibt bis 2022

Niklas Postel.
Niklas Postel.
Foto: City-Press.
Transfer Niklas Postel wechselt von den Krefeld Pinguinen zum Nachbarn nach Düsseldorf. Der 23-Jährige erhält einen Vertrag bis 2022.
Düsseldorfer EG 16.06.2021, 12:00

DEG komplettiert U-23 Stellen

Cedric Schiemenz und Niklas Heinzinger verpflichtet

Cedric Schiemenz.
Cedric Schiemenz.
Foto: City Press.
Transfer Die Düsseldorfer EG hat Stürmer Cedric Schiemenz und Verteidiger Niklas Heinzinger verpflichtet. Beide Spieler erhalten einen Vertrag für die kommende Saison und fallen unter die U23-Regelungen.
Tippspiel
DEL 10.09.2021, 19.30
Straubing -
Mannheim

Wer gewinnt?

 
 

 33 %
 
 
67 % 

Spiel anzeigen


 33 %
 
 
67 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Kassel Huskies

Jake Weidner wird ... (1)
EHC Red Bull München

Ben Street wechsel... (1)
DEL2

Derbys zum DEL2-Sa... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Heilbronn

Karl Fabricius
S


Riessersee

Aziz Ehliz
S


München

Ben Street
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 09.09.2021, 19:30


Berlin -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Phil Hungerecker
S
32 Jahre

C.J. Stretch
S
Weitere Geburtstage