Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grizzlys Wolfsburg 28.11.2018, 16:56

Oberkörperverletzung bei Christoph Höhenleitner

Wolfsburger Stürmer fällt aus

Christoph Höhenleitner.
Christoph Höhenleitner.
Foto: City Press.
Verletzung Christoph Höhenleitner wird aufgrund Oberkörperverletzung vorerst ausfallen. Der Wolfsburger Stürmer hatte sich beim Auswärtsspiel am Dienstagabend in Augsburg verletzt.

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 06:07 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (8)
01.12.2018, 13:04 Uhr
Pamjat, Nick
@budy Hey, da kennt einer ja wider Erwarten doch mehr als nur die lustigen Taschenbücher! RESPEKT! :)Aber auch wenn Du das Zitat korrekt zuordnen konntest, macht das Dein krudes Rechtsverständnis auch nicht besser. Wie Dir sicherlich nicht entgangen sein wird, hat der DEL-Disziplinarausschuß den Spi...
Weiterlesen Bewerten:6 

29.11.2018, 20:59 Uhr
Ikke
Und dennoch unterliegt ein Faustkampf im Eishockey gewissen Regeln, die immer weniger eingehalten werden und seltsamer Weise kommt dies gerne immer wieder bei den gleichen Teams vor. Die entsprechenden Strafen wurden ja heute verteilt.
Bewerten:4 

29.11.2018, 17:22 Uhr
budy
@Pamjat: Dein Argument passt eher in einen Bibelkreis als in einen Eishockeychat :-)
Bewerten:4 

29.11.2018, 12:57 Uhr
Moe
@Fairplay (Gast): Es ging Valentine ja nicht um eine entstandene Verletzung, sondern um die Absicht von Höhenleitner.
Bewerten:4 

29.11.2018, 12:54 Uhr
Fairplay (Gast)
Wie kann denn Valentine so schnell wieder aufstehen und zuschlagen, wenn er denn so böse gecheckt wurde? Sollten wir so verfahren, wie budy es beschrieben hat, müssten einige Spieler Dauergast im Krankenhaus sein. Wie wäre es denn damit? Der foulspielende Spieler bleibt so lange gesperrt, wie der ge...
Weiterlesen Bewerten:3 

Weitere 3 Kommentare anzeigen
Grizzlys Wolfsburg 07.04.2024, 14:21

Fabio Pfohl bleibt bis 2026 ein Grizzly

Jetzt als Verteidiger

Fabio Pfohl.
Fabio Pfohl.
Foto: City-Press.
Fabio Pfohl hat seinen auslaufenden Vertrag bis 2026 verlängert und wird künftig als Verteidiger auflaufen.
Grizzlys Wolfsburg 05.04.2024, 11:11

Lucas Dumont verlängert in Wolfsburg

Verteidiger unterschreibt bis 2026

Lucas Dumont.
Lucas Dumont.
Foto: City-Press.
Mit Lucas Dumont hat nun ein weiterer Spieler seinen Vertrag bei den Niedersachsen verlängert. Das neue Arbeitspapier des Angreifers gilt für die kommenden zwei Jahre
und somit bis 2026.
Grizzlys Wolfsburg 04.04.2024, 11:37

Dustin Strahlmeier verlängert in Wolfsburg

Langfristiger Vertrag bei den Grizzlys

Dustin Strahlmeier.
Dustin Strahlmeier.
Foto: City-Press.
Dustin Strahlmeier hat seinen ohnehin bis 2025 laufenden Kontrakt bei den Niedersachsen erneut verlängert und einen langfristigen Vertrag unterschrieben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 21.04.2024, 17.00

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 86 %
 
 
14 % 

Spiel anzeigen


 86 %
 
 
14 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Adler Mannheim

Luke Esposito wird... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Lucas Di Berardo
T


Ingolstadt

Brandon Kozun
S


Ingolstadt

David Farrance
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige