Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fischtown Pinguins 30.05.2019, 19:59

Patrik Cerveny wird zweiter Torwart in Bremerhaven

22-Jähriger bildet mit seinem früheren Vorbild das neue Torhüter-Duo

Patrik Cerveny.
Patrik Cerveny.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Patrik Cerveny wird zweiter Torwart bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven. Der 22-Jährige spielte zuletzt in der Oberliga für die Moskitos Essen. Bei den Norddeutschen trifft Cerveny mit Tomas Pöpperle auf sein früheres Vorbild, mit dem er jetzt das Torhüter-Duo bildet.

Cerveny: "Für mich ist es unglaublich, dass ich nun mit meinem früheren Vorbild in einer Mannschaft spielen darf! Ich werde alles tun, um diesen Vertrauensvorschuss  zurückzuzahlen."

Essens Trainer Frank Gentes: "Patrik ist ein sehr junger aber jetzt schon sehr starker Torwart. Er war mein absoluter Wunsch-Torhüter, der schon vor seinem Wechsel nach Essen zu den allerbesten der gesamten Oberliga gehört hat."

Bevor er Ende August nach Bremerhaven kommen wird, absolviert er noch ein Intensivtrainingslager in Nordamerika. Cerveny: "Ich will eine gute Saison spielen und ich will in den Spielen, in denen mir die Chance gegeben wird beweisen, dass die Verantwortlichen der Pinguins alles richtig gemacht haben. Für mich wird diese Saison ein Jahr des Lernens und ich will soviel als irgend möglich mitnehmen."


Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 16:00 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Fischtown Pinguins 16.02.2024, 15:45

Pinguins verpflichten Blaz Gregorc

Slowenischer Nationalspieler kehrt nach Deutschland zurück

Blaz Gregorc.
Blaz Gregorc.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Fischtown Pinguins verpflichten Blaz Gregorc. Der slowenische Nationalspieler spielte zuletzt für Graz in Österreich.
Fischtown Pinguins 31.01.2024, 19:53

"Ärgerliche Niederlage in Köln"

Interview mit Marat Khaidarov

Marat Khaidarov.
Marat Khaidarov.
Foto: City Press.
Interview Marat Khaidarov spielte mit Bremerhaven in Köln gegen den ersten Club seines Vaters Ravil in Deutschland. Nach der knappen 2:3-Niederlage sprach Ivo Jaschick mit Khaidarov Jr.:
Fischtown Pinguins 13.11.2023, 12:42

Sebastian Furchner wechselt nach Bremerhaven

Abschied aus Wolfsburg nach 15 Jahren

Sebastian Furchner.
Sebastian Furchner.
Foto: City-Press.
Urgestein und Rekordspieler Sebastian Furchner wird Wolfsburg mit sofortiger Wirkung verlassen und nach Bremerhaven ins Management wechseln.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 56 %
 
 
44 % 

Spiel anzeigen


 56 %
 
 
44 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige