Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 29.04.2021, 14:09

Patrik Lundh wird ein Wild Wing

Schwede kommt aus Linköping

Patrik Lundh.
Patrik Lundh.
Foto: City-Press.
Transfer Der Schwede Patrik Lundh wechselt aus Linköping zu den Schwenninger Wild Wings. Der Center absolvierte 613 Spiele in der schwedischen Eliteliga und sammelte 273 Scorerpunkte.

"Niklas Sundblad hat mich kontaktiert und wir hatten ein sehr gutes Gespräch. Ich freue mich unheimlich auf das neue Abenteuer in Deutschland und auf die DEL", sagt Patrik Lundh und ergänzt: "Ich bin ein Spieler, für den es wichtig ist, seinen Teil zum Teamerfolg beizutragen. Nach den Spielen möchte ich in den Spiegel schauen können, in dem Wissen alles gegeben zu haben. Aber natürlich ist es mein Bestreben produktiv zu sein und dem Team auch auf diese Weise zu helfen."

Sein schwedischer Landsmann hinter der Schwenninger Bande freut sich auf einen Topspieler. "Patrik ist ein richtig guter Schlittschuhläufer, kann mit extrem hohem Tempo Eishockey spielen und somit die Statik eines Spiels verändern. Mit seinem Scoringtouch und seinen Fähigkeiten passt er perfekt zu unserer Spielidee", beschreibt Niklas Sundblad.

Dies bestätigt auch Sportdirektor Christof Kreutzer: "Patrik Lundh ist eine unserer Top-Verpflichtungen für die kommende Saison. Mit seiner Erfahrung, seinen spielerischen Fähigkeiten und seinem Speed wird er unser Team sehr verstärken. Ich freue mich, dass wir diesen Transfer realisieren konnten."

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 21:08 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Schwenninger Wild Wings 18.04.2024, 13:38

Mirko Höfflin kehrt nach Schwenningen zurück

Daniel Schwaiger ergänzt Defensive

Mirko Höfflin.
Mirko Höfflin.
Foto: City-Press.
Mirko Höfflin kehrt nach fünf Jahren in Ingolstadt zu den Schwenninger Wild Wings zurück. Daniel Schwaiger ergänzt die Defensive der Schwarzwälder.
Schwenninger Wild Wings 07.04.2024, 10:03

Kyle Platzer und Tim Kehler bleiben in Schwenningen

Topscorer und Co-Trainer

Kyle Platzer.
Kyle Platzer.
Foto: City-Press.
Topscorer Kyle Platzer und Co-Trainer Tim Kehler bleiben in Schwenningen.
Schwenninger Wild Wings 05.04.2024, 13:06

Drei Verlängerungen bei den Wild Wings

Hungerecker, Bassen und Senyshyn

Phil Hungerecker.
Phil Hungerecker.
Foto: City-Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben die Verträge mit Phil Hungerecker, Boaz Bassen und Zach Senyshyn verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

2. Finale (1)



DEL2 LIVE

4. Finale (1)



OL LIVE

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige