Anmelden

Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 29.04.2021, 14:09

Patrik Lundh wird ein Wild Wing

Schwede kommt aus Linköping

Patrik Lundh.
Patrik Lundh.
Foto: City-Press.
Transfer Der Schwede Patrik Lundh wechselt aus Linköping zu den Schwenninger Wild Wings. Der Center absolvierte 613 Spiele in der schwedischen Eliteliga und sammelte 273 Scorerpunkte.

"Niklas Sundblad hat mich kontaktiert und wir hatten ein sehr gutes Gespräch. Ich freue mich unheimlich auf das neue Abenteuer in Deutschland und auf die DEL", sagt Patrik Lundh und ergänzt: "Ich bin ein Spieler, für den es wichtig ist, seinen Teil zum Teamerfolg beizutragen. Nach den Spielen möchte ich in den Spiegel schauen können, in dem Wissen alles gegeben zu haben. Aber natürlich ist es mein Bestreben produktiv zu sein und dem Team auch auf diese Weise zu helfen."

Sein schwedischer Landsmann hinter der Schwenninger Bande freut sich auf einen Topspieler. "Patrik ist ein richtig guter Schlittschuhläufer, kann mit extrem hohem Tempo Eishockey spielen und somit die Statik eines Spiels verändern. Mit seinem Scoringtouch und seinen Fähigkeiten passt er perfekt zu unserer Spielidee", beschreibt Niklas Sundblad.

Dies bestätigt auch Sportdirektor Christof Kreutzer: "Patrik Lundh ist eine unserer Top-Verpflichtungen für die kommende Saison. Mit seiner Erfahrung, seinen spielerischen Fähigkeiten und seinem Speed wird er unser Team sehr verstärken. Ich freue mich, dass wir diesen Transfer realisieren konnten."
Kommentar schreiben
Gast
04.12.2021 03:16 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Schwenninger Wild Wings 18.11.2021, 17:02

Ilya Andryukhov wechselt nach Schwenningen

31-jährige Torhüter nach Autounfall wieder fit

Ilya Andryukhov.
Ilya Andryukhov.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Transfer Ilya Andryukhov hat einen neuen Club gefunden. Der 31-jährige Torhüter wechselt zu den Schwenninger Wild Wings in die DEL.
Schwenninger Wild Wings 17.11.2021, 13:19

Joacim Eriksson positiv auf Corona getestet

Torwart in Quarantäne - Trainings- und Spielbetrieb werden fortgeführt

Joacim Eriksson.
Joacim Eriksson.
Foto: City-Press.
Die routinemäßige PCR-Testung ergab ein positives Ergebnis bei Schwenningens Torwart Joacim Eriksson, der sich daraufhin unmittelbar in häusliche Quarantäne begab.
Schwenninger Wild Wings 11.11.2021, 16:55

Trainerwechsel bei den Wild Wings

Sundblad und Leidborg müssen gehen

Niklas Sundblad.
Niklas Sundblad.
Foto: City-Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben sich von ihrem skandinavischen Trainerduo Sundblad/Leidborg getrennt. Ab sofort werden Christof Kreutzer und Steffen Ziesche die Mannschaft der Schwarzwälder übernehmen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

Regular Season (6)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 07.12.2021, 19.30
Freiburg -
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 29 %
 
 
71 % 

Spiel anzeigen


 29 %
 
 
71 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bayreuth

Maximilian Menner
V


Hamm

Joshua Stephens
V


Lindau

Christian Guran
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
NHL 04.12.2021, 02:00


Winnipeg -
New Jersey

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Wejse
S
30 Jahre

Norman Hauner
S
Weitere Geburtstage