Anmelden

Adler Mannheim 18.02.2016, 18:03

Ron Pasco wird neuer Co-Trainer

Zweiter Assistenztrainer bei den Adlern

Die Adler Mannheim haben einen zweiten Assistenztrainer verpflichtet. Ron Pasco stößt zum Trainerteam um Headcoach Craig Woodcroft. Der 44-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis zum Saisonende.

Pasco trug vier Spielzeiten das Trikot der Adler, mit denen er drei Meisterschaften gewann. „Ron kennt den Club aus dieser Zeit und weiß aufgrund der gewonnen Titel, wie man gewinnt“, sagt Cheftrainer Craig Woodcroft über seinen neuen Kollegen, „er ist ein Kommunikator, der ein sehr gutes Spielverständnis hat und nicht nur wegen seiner Persönlichkeit hervorragend zu uns passt.“

Nach seiner aktiven Karriere als Spieler wechselte Pasco auf die Trainerbank. Im Nachwuchsbereich der Kölner Haie sammelte er erste Erfahrungen als Übungsleiter und stieg zur Saison 2014/15 in den Trainerstab von Uwe Krupp auf.

Pasco wird am Samstag in Mannheim erwartet und am Sonntag im Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine erstmals hinter der Bande stehen.
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 23:39 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (3)
19.02.2016, 14:35 Uhr
Der Wolf
naja, ich denke man wird sicherlich eher nach hinten gucken als großartig nach vorne. Klar kann man mit einer Siegesserie evtl. in den kommenden 8 Spielen noch Platz 6 angreifen, aber bei nur 5 Punkten Vorsprung auf den 11. und den 12. wäre das ne arg optimistische Herangehensweise, zumal man die le...
Weiterlesen Bewerten:8 

19.02.2016, 14:05 Uhr
Hartmann
Ja, schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Bei halbwegs normalem Verlauf reicht das Trainer - und Spielerpotential spielend noch zu mindestens Rang fünf.
Bewerten:2 

19.02.2016, 11:55 Uhr
eishockeyfan (Gast)
Willkommen zurück ron pasco. Nun kann es zum endspurt los gehen. alle spekulationen außenvor lassen und sich aufs wesentliche konzentrieren. Nämlich auf unser aller geliebtes eishockey. Lasst uns eine spannende runde zu ende bringen, den schiris wünsche ich in dieser phase ein besonders glückliches...
Weiterlesen Bewerten:4 


Adler Mannheim 11.06.2021, 18:44

Adler besetzen Förderlizenzstellen

Florian Mnich verlängert

Florian Mnich.
Florian Mnich.
Foto: City-Press.
Die Adler Mannheim haben die Förderlizenzstellen für die kommende DEL-Saison 2021/22 besetzt. Während Moritz Wirth, Valentino Klos, Arno Tiefensee, Florian Elias und Arkadiusz Dziambor noch gültige Verträge besitzen, hat Florian Mnich sein Arbeitspapier verlängert.
Adler Mannheim 11.06.2021, 18:25

Adler verpflichten Nigel Dawes

Stürmer kommt aus der KHL

Transfer Die Adler Mannheim verstärken ihre Offensive mit Nigel Dawes. Der in Winnipeg geborene Kanadier mit kasachischem Pass spielte in den zurückliegenden Spielzeit in der KHL für Bars Kazan und unterzeichnet einen Vertrag bis 2023.
Adler Mannheim 21.05.2021, 16:01

Adler verpflichten Ruslan Iskhakov

Russisches Talent von TPS Turku

Transfer Die Adler Mannheim haben Ruslan Iskhakov verpflichtet. Der 20-jährige Russe wechselt vom finnischen Vizemeister TPS Turku nach Deutschland.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 19.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 77 %
 
 
23 % 

Spiel anzeigen


 77 %
 
 
23 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage