Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 09.03.2023, 13:43

Ryan Olsen für zehn Spiele gesperrt

Erneute Strafe für Wiederholungstäter

Ryan Olsen.
Ryan Olsen.
Foto: City-Press.
Sperre Ryan Olsen von den Löwen Frankfurt wird für einen Stockstich im Spiel gegen Düsseldorf für zehn Spiele gesperrt.

Der Disziplinarausschuss wertet die Aktion als rücksichtslos und hält die Höhe der Strafe für den Wiederholungstäter für angemessen.

Ryan Olsen wurde bereits für eine Aktion am 25.09.2022 mündlich ermahnt, sowie für eine weitere Aktion am 27.09.2022 gesperrt. Am 18.10.2022 erhielt er eine weitere große Strafe wegen Unsportlichkeit.

Des Weiteren erhielt er eine große Strafe am 28.10.2022 wegen Fighting. Zudem wurde der Olsen Ryan durch den Disziplinarausschuss am 06.11. wegen einer Aktion für fünf (5) Spiele gesperrt. Zuletzt wurde der Ryan Olsen am 28.12.2022 für sieben Spiele gesperrt.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 21:18 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (5)
10.03.2023, 11:01 Uhr
Adler Fan
Wenn die Liga ein Zeichen setzen würde , dann hätte sie Ryan Olsen für dauerhaft sperren sollen und das nicht nur für die DEL sondern für das gesamte deutsche Eishockey. Dieser Spieler ist scheinbar durch die bisherige Bestrafung nicht zu einer fairen Spielweise zu bewegen.Schade das es immer wieder...
Weiterlesen Bewerten:4 

10.03.2023, 10:06 Uhr
Vizemeister
Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich solche Spieler "Profis" nennen können. 

Ich hoffe, dass Aubin ihn eingenordet bekommt. Er schadet der ganzen Liga.
Bewerten:3 

09.03.2023, 20:53 Uhr
klausimann
Ich bin froh das er geht 😅 und werde ihm keine Träne nachweinen. 🙊
Bewerten:7 

09.03.2023, 16:49 Uhr
Werwolf
Wenn ich im Club die Verantwortung dafür hätte, dann würde ich einen solchen Typen rausschmeißen.
Bewerten:7 

09.03.2023, 16:07 Uhr
Jessas
Ich bin normalerweise kein Mensch der Spieler verurteilt die mal gesperrt werden. Allerdings mache ich bei diesem Spieler eine Ausnahme, offensichtlich ist er nicht in der Lage zu verstehen worum es beim Eishockey geht ... nämlich nicht darum möglichst viele Gegner durch hinterhältige Aktionen zu ve...
Weiterlesen Bewerten:6 


Löwen Frankfurt 17.04.2024, 12:52

Franz-David Fritzmeier verlässt Frankfurt

Von Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden

Franz-David Fritzmeier.
Franz-David Fritzmeier.
Foto: City-Press.
Die Löwen Frankfurt haben Franz-David Fritzmeier mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden.
Löwen Frankfurt 05.04.2024, 23:24

Elf Abgänge bei den Löwen

Torhüter-Trio verlässt den Club, drei Verteidiger und fünf Stürmer

Joe Cannata.
Joe Cannata.
Foto: City-Press.
Bei den Löwen Frankfurt verlässt das Goalie-Trio Joe Cannata, Marvin Cüpper und Jonas Gähr den Club.
Löwen Frankfurt 12.03.2024, 10:48

Nathan Burns verlängert in Frankfurt

Brett Breitkreuz beendet seine Karriere

Nathan Burns.
Nathan Burns.
Foto: City-Press.
Nathan Burns hat seinen Vertrag bei den Löwen Frankfurt um weitere zwei Jahre verlängert. Brett Breitkreuz wird die Hessen nach sieben Jahren verlassen und seine Karriere beenden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 54 %
 
 
46 % 

Spiel anzeigen


 54 %
 
 
46 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige