Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ERC Ingolstadt 08.04.2024, 09:55

Wayne Simpson bleibt ein Panther

Vertrag bis 2025

Wayne Simpson.
Wayne Simpson.
Foto: City-Press.
Wayne Simpson, der seit 2019 das blau-weiße Trikot trägt, bleibt bis 2025 ein Panther.

"Ingolstadt ist für meine Familie und mich zu einem Zuhause geworden. Unsere Tochter ist hier geboren und wir fühlen uns sehr wohl. Außerdem liebe ich es, in der SATURN-Arena vor unseren großartigen Fans zu spielen", erklärt Simpson. "Ich freue mich, beim ERC bleiben zu können und werde mit dem Team intensiv dafür arbeiten, nächste Saison wieder erfolgreicher zu sein."

"Wayne identifiziert sich zu hundert Prozent mit Ingolstadt und dem ERC. In den fünf Jahren, die er inzwischen in unserem Trikot aufläuft, hat er herausragende Leistungen gebracht. Ähnlich wie das gesamte Team konnte er in der Hauptrunde der abgelaufenen Saison sein Potential zwar nicht konstant abrufen, war dann in den Playoffs aber bis zu seiner Verletzung wieder einer unserer besten Spieler", sagt Sportdirektor Tim Regan. "In den Gesprächen hat er sich sehr motiviert gezeigt, nächste Saison wieder neu anzugreifen. Mit seinen Fähigkeiten kann er nach wie vor ein Schlüsselspieler für uns und einer der Top-Stürmer der DEL sein."

Kommentar schreiben
Gast
30.04.2024 00:44 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

ERC Ingolstadt 26.04.2024, 16:13

Ilpo Kauhanen kehrt nach Ingolstadt zurück

Neuer Torwarttrainer bei den Panthern

Ilpo Kauhanen.
Ilpo Kauhanen.
Foto: City-Press.
Ilpo Kauhanen kehrt an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück und wird neuer Goaliecoach des ERC Ingolstadt.
ERC Ingolstadt 23.04.2024, 12:14

Riley Sheen wechselt nach Ingolstadt

Stürmer spielte zuletzt für Rögle und Zug

Riley Sheen.
Riley Sheen.
Foto: City-Press.
Transfer Der ERC Ingolstadt verstärkt seine Offensive mit Riley Sheen, der in der abgelaufenen Saison für Rögle BK und den EV Zug auflief.
ERC Ingolstadt 19.04.2024, 13:31

ERC verpflichtet Sam Ruopp

Britischer Nationalspieler kommt aus Weißwasser

Transfer Von den Lausitzer Füchse wechselt Sam Ruopp zu den Blau-Weißen und unterschreibt einen Einjahresvertrag.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jannis Kälble
S


Rostock

Keegan Dansereau
S


Straubing

Danjo Leonhardt
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Moritz Serikow
S
21 Jahre

Lukas Bender
V
21 Jahre

Yuma Grimm
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige