Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ERC Ingolstadt 08.04.2024, 09:55

Wayne Simpson bleibt ein Panther

Vertrag bis 2025

Wayne Simpson.
Wayne Simpson.
Foto: City-Press.
Wayne Simpson, der seit 2019 das blau-weiße Trikot trägt, bleibt bis 2025 ein Panther.

"Ingolstadt ist für meine Familie und mich zu einem Zuhause geworden. Unsere Tochter ist hier geboren und wir fühlen uns sehr wohl. Außerdem liebe ich es, in der SATURN-Arena vor unseren großartigen Fans zu spielen", erklärt Simpson. "Ich freue mich, beim ERC bleiben zu können und werde mit dem Team intensiv dafür arbeiten, nächste Saison wieder erfolgreicher zu sein."

"Wayne identifiziert sich zu hundert Prozent mit Ingolstadt und dem ERC. In den fünf Jahren, die er inzwischen in unserem Trikot aufläuft, hat er herausragende Leistungen gebracht. Ähnlich wie das gesamte Team konnte er in der Hauptrunde der abgelaufenen Saison sein Potential zwar nicht konstant abrufen, war dann in den Playoffs aber bis zu seiner Verletzung wieder einer unserer besten Spieler", sagt Sportdirektor Tim Regan. "In den Gesprächen hat er sich sehr motiviert gezeigt, nächste Saison wieder neu anzugreifen. Mit seinen Fähigkeiten kann er nach wie vor ein Schlüsselspieler für uns und einer der Top-Stürmer der DEL sein."
Kommentar schreiben
Gast
30.04.2026 04:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


ERC Ingolstadt 16.04.2026, 15:55

Peter Spornberger wird ein Rooster

Italienischer Nationalverteidiger kommt aus Ingolstadt

Peter Spornberger.
Peter Spornberger.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Spielzeit den italienischen Nationalverteidiger Peter Spornberger vom Ligakonkurrenten ERC Ingolstadt.
ERC Ingolstadt 15.04.2026, 12:51

Kenny Agostino und Jakin Smallwood bleiben Panther

Zwei weitere Positionen im Angriff besetzt

Kenny Agostino.
Kenny Agostino.
Foto: City-Press.
Kenny Agostino und Jakin Smallwood haben ihre Verträge bei den Panthern um jeweils ein Jahr verlängert.
ERC Ingolstadt 13.04.2026, 19:43

Neun Abgänge beim ERC Ingolstadt

Zwei Torhüter, zwei Verteidiger und fünf Stürmer

Peter Spornberger.
Peter Spornberger.
Foto: City-Press.
Neben den Torhütern Nico Pertuch und Brett Brochu werden die Verteidiger Peter Spornberger und Chris Jandric sowie die Stürmer Philipp Krauß, Matthew Boucher, Johannes Krauß, Samir Kharboutli und Luca Hauf den ERC verlassen.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
4. Finale (1)
NHL
5. Conference Viertelfinale (2)
NHL LIVE
6. Conference Viertelfinale (2)

Forum: Neueste Kommentare
Eisbären dominiere...
Kommentare: 3
DEB-Kader auf sieb...
Kommentare: 4
Eisbären feiern zw...
Kommentare: 7
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Maxim Mastic
Höchstadt (Abgang)
Taro Jentzsch
Straubing (Neuzugang)
Moritz Kukuk
Straubing (Neuzugang)

Geburtstage
22. Noel Saffran
Iserlohn Roosters
23. Lukas Bender
EV Lindau Islanders
34. Morgan Ellis
ERC Ingolstadt