Anmelden

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Hannover Scorpions 21.05.2007, 14:35

Weitere Abgänge bei den Scorpions

Keine Verträge für Simpson, Ulmer, Hisey, Bekar und Tapper

Bei den Hannover Scorpions erhalten Todd Simpson, Michail Kozhevnikov, Jason Ulmer, Rob Hisey, Derek Bekar und Brad Tapper keine Verträge für die kommende Saison. Mit allen anderen Spielern des bisherigen Kaders werden derzeit noch Verhandlungen geführt.
Kommentar schreiben
Gast
18.10.2021 10:18 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Hannover Scorpions 11.06.2021, 18:48

Patrick Klöpper wechselt zu den Scorpions

Stürmer kommt aus Krefeld

Patrick Klöpper.
Patrick Klöpper.
Foto: City-Press.
Transfer Patrick Klöpper wechselt von den Krefeld Pinguinen zu den Hannover Scorpions.
Hannover Scorpions 10.06.2021, 21:06

Viktor Knaub verlängert bei den Scorpions

Zweite Saison in Mellendorf

Viktor Knaub.
Viktor Knaub.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Scorpions geben mit Viktor Knaub die nächste Vertragsverlängerung bekannt. Der 24-Jährige war im vergangenen Sommer aus Halle zu den Niedersachsen gewechselt.
Hannover Scorpions 09.06.2021, 10:35

Louis Trattner spielt fest für die Scorpions

Förderlizenzspieler wechselt von Dresden nach Mellendorf

Louis Trattner.
Louis Trattner.
Foto: Holger Bormann.
Louis Trattner spielt in der kommenden Saison fest für die Hannover Scorpions. Der 23-jährige Stürmer hatte bereits 2016/2017 für die Scorpions gespielt. In der vergangenen Saison gab es weitere Einsätze als Förderlizenzspieler der Dresdner Eislöwen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 22.10.2021, 20.00
Herne -
Hamm

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
EHC Red Bull München

SAP Garden öffnet ... (2)
DEL2

5. Spieltag: Frank... (1)
Oberliga

Herford gegen Hern... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Schwenningen

Tomas Zaborsky
S


Crimmitschau

Tim Lutz
S


Crimmitschau

Simon Stowasser
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 19.10.2021, 19:30


Straubing -
Iserlohn

Weitere TV-Termine