Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther 02.07.2008, 09:41

Weitere Neuverpflichtung bei den Panthern

Jamie Hunt verstärkt Defensive

Von den Hershey Bears aus der American Hockey League verstärkt der 188 cm große und 92 kg schwere Jamie Hunt die Abwehrreihen von den Augsburger Panthern. Der Kanadier wurde am 20. April 1984 in Alberta geboren und wurde in seiner Rookie-Saison in den NHL-Kader der Washington Capitals berufen. Eine Handgelenksverletzung warf ihn damals zurück und Hunt setzte seine Karriere bei den Mercyhurst Lakers in der NCAA fort. In der letzten Saison wechselte Hunt nach Hershey, wo er von Panther-Coach Larry Mitchell beoachtet wurde. Jamie Hunt, dessen sportliches Vorbild Wayne Gretzky ist, wird bei den Panthern zukünftig die Nummer 27 tragen.

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 20:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Augsburger Panther 19.04.2024, 10:34

Larry Mitchell kehrt nach Augsburg zurück

56-jährige Deutschkanadier wird Sportdirektor und bei Abstieg Trainer

Larry Mitchell.
Larry Mitchell.
Foto: City-Press.
Larry Mitchell kehrt nach Augsburg zurück und wird neuer Sportdirektor der Panther. Im Falle des Abstiegs in die DEL2 wird er auch die Position des Cheftrainers übernehmen.
Augsburger Panther 11.04.2024, 11:25

Sieben Kontingentspieler verlassen Augsburg

Vier Verteidiger und drei Stürmer

David Warsofsky.
David Warsofsky.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther geben den Abgänge von sieben Kontingentspielern bekannt.
Augsburger Panther 27.03.2024, 10:39

Neues Trainerteam bei den Panthern

Kreutzer, Nokelainen und Martinovic verlassen Augsburg

Christof Kreutzer.
Christof Kreutzer.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther starten mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL LIVE

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (1)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Dresden

Samuel Schindler
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige