Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 22.01.2020, 09:23

Wild Wings halten Maximilian Hadraschek und Daniel Pfaffengut

Stürmer unterschreiben für jeweils zwei Jahre

Maximilian Hadraschek.
Maximilian Hadraschek.
Foto: City-Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben die Verträge mit den Angreifern Maximilian Hadraschek und Daniel Pfaffengut um jeweils zwei Jahre verlängert. Beide kamen vor der laufenden Spielzeit aus der DEL2 zu den Wild Wings und absolvierten bislang jeweils 32 Partien.

Daniel Pfaffengut, der aus Ravensburg geholt wurde, verbuchte bislang drei Torvorlagen für die Wild Wings, Maximilian Hadraschek, der aus Bad Nauheim kam, erzielte drei Tore und bereitete fünf weitere Treffer vor.

"Beide sind gute Schlittschuhläufer, die eine hohe Intensität im Spiel gehen können. Zudem sind sie im besten Eishockeyalter und Spieler, die uns in Zukunft weiterhelfen werden.", beschreibt Coach Niklas Sundblad.

"Ich freue mich über den neuen Vertrag. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl dabei, da ich mich in der Region und auch im Team sehr wohl fühle und stolz bin das Trikot der Wild Wings weiter tragen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass wir hier die nächsten Jahre erfolgreich gestalten können.", sagte Maximilian Hadraschek.
Kommentar schreiben
Gast
27.11.2025 09:00 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Schwenninger Wild Wings 12.11.2025, 18:27

Steve Walker verlängert bei den Wild Wings

Trainer bleibt weitere zwei Jahre

Steve Walker.
Steve Walker.
Foto: City-Press.
Steve Walker bleibt für weitere zwei Jahre Trainer bei den Wild Wings. Der im kommenden Sommer auslaufende Vertrag wurde vorzeitig verlängert.
Schwenninger Wild Wings 04.10.2025, 16:10

Danny O'Regan wird ein Wild Wing

Schwarzwälder reagieren auf Ausfälle

Danny O'Regan.
Danny O'Regan.
Foto: NHL Media.
Danny O'Regan wird ein Wild Wing und besetzt die zehnte Kontingentstelle bei den Schwarzwäldern. Die Wild Wings reagieren auf die jüngsten Ausfälle.
Schwenninger Wild Wings 30.07.2025, 18:42

Tim Gettinger wird ein Wild Wing

Mittelstürmer von den Grand Rapids aus der AHL

Tim Gettinger.
Tim Gettinger.
Foto: NHL Media.
Tim Gettinger wechselt von den Grand Rapids aus der AHL zu den Schwenninger Wild Wings. Für den 27-Jährigen sind die Schwarzwälder die erste Station in Europa.
Forum: Neueste Kommentare
Ingolstadt erobert...
Kommentare: 1
Abgebrochenes Spie...
Kommentare: 1
Matt Choupani blei...
Kommentare: 4
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Patric Wener
Leipzig (Abgang)
Chris Seto
Erfurt (Neuzugang)
Sebastian Graf
Hannover (Neuzugang)

Geburtstage
20. Jakob Peukert
ESV Kaufbeuren
20. Dean Döge
EC Bad Nauheim