Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Red Bull München

Yannic Seidenberg akzeptiert Strafbefehl

Geldstrafe im oberen vierstelligen Bereich

Yannic Seidenberg.
Yannic Seidenberg.
Foto: CityPress.
Yannic Seidenberg hat einen Strafbefehl wegen der Anwendung von Dopingmitteln akzeptiert und eine Geldstrafe im oberen vierstelligen Bereich erhalten. Er gilt damit nicht als vorbestraft.
✎  Freitag, 27.09.2024, 12:14 Uhr


Strafmildernd habe sich ausgewirkt, so die Staatsanwaltschaft, dass Seidenberg ein Geständnis abgab und auch den Arzt nannte, der ihm die Dopingmittel verschrieben haben soll. Der Mediziner hat den Strafbefehl nicht akzeptiert.

Am 6. November 2024 kommt es zur Hauptverhandlung beim Amtsgericht Villingen-Schwenningen.

Seidenberg ist noch bis 2026 gesperrt.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
28.10.2026 20:58 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
EHC Red Bull München

München bis zum Jahreswechsel ohne Mathias Niederberger

Unterkörperverletzung beim Spiel gegen Iserlohn

Mathias Niederberger.
Mathias Niederberger.
Foto: City-Press.
München muss vorerst ohne Mathias Niederberger auskommen. Der 33-jährige Nationaltorhüter hat sich beim Spiel gegen Iserlohn eine Unterkörperverletzung zugezogen.
EHC Red Bull München

Dominik Kahun fällt mehrere Wochen aus

Unterkörperverletzung verhindert auch Teilnahme beim Deutschland Cup

Dominik Kahun.
Dominik Kahun.
Foto: City-Press.
Dominik Kahun fällt mit einer Unterkörperverletzung mehrere Wochen aus und fehlt auch beim Deutschland Cup in Düsseldorf.
EHC Red Bull München

DeSousa fällt mehrere Wochen aus

Oberkörperverletzung im Spiel gegen Mannheim

Christopher DeSousa.
Christopher DeSousa.
Foto: City-Press.
Chris DeSousa hat sich beim Saisonauftaktsieg gegen die Adler Mannheim eine Oberkörperverletzung zugezogen und wird den Red Bulls mehrere Wochen fehlen.