Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 17.04.2022, 11:21

1. Finale: Frankfurt feiert Kantersieg zum Auftakt


Die Löwen Frankfurt haben das erste Finalspiel gegen die Ravensburg Towerstars ungefährdet mit 7:0 gewonnen. Vor 6.770 Zuschauern traf Kevin Maginot (18./19.) im ersten Drittel doppelt.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten Davis Vandane (28.) und Rylan Schwartz (34.) auf 4:0. Im Schlussabschnitt schraubten Constantin Vogt (46.), Reid McNeill (51.) und Yannick Wenzel (54.) das Ergebnis auf 7:0 in die Höhe.
Kommentar schreiben
Gast
28.06.2022 17:38 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (10)
19.04.2022, 09:14 Uhr
Wupp70
@oberloewe, wenn das bei Dir so ist, dann freut es mich für Dich. Bitte nicht verkehrt verstehen. Leider schlechte Erfahrung gemacht und nicht nur einmal in FFM.
Bewerten:0 

18.04.2022, 22:11 Uhr
Wupp70
@Brhv ok. Dann bin ich ja beruhigt 😉......Wir lassen uns überraschen wer Meister wird. 
Bewerten:0 

18.04.2022, 20:56 Uhr
Brhv
@WUPP70, nein, Du nicht. Wir müssen über diesen Verein nichts schreiben, das macht eine andere Person schon seit Jahren, und immer mit sehr mäßigem Erfolg.
Bewerten:0 

18.04.2022, 17:50 Uhr
klausimann
Die Antwort auf alles hier gibt es um 20:00 😳
Bewerten:1 

18.04.2022, 17:29 Uhr
Wupp70
@Brhv wenn Du mich meinst, ich bin neu. Ehrlich😊....
Es ist kein Neid. Ich mag den Verein einfach nicht und das schon ziemlich lange... aber wenn einer " verdient " gewinnt dann gratuliere ich auch.
Bewerten:1 

Weitere 5 Kommentare anzeigen
DEL2 25.05.2022, 11:12

16 Clubs reichten Unterlegen für DEL2 ein


Rene Rudorisch.
Rene Rudorisch.
Foto: City-Press.
Fristgerecht haben alle 14 sportlich qualifizierten Clubs ihre Unterlagen für das Lizenzierungs-verfahren der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) für die Saison 2022/2023 bei der Ligagesellschaft eingereicht.
DEL2 30.04.2022, 11:58

Erste Neuzugänge beim EV Landshut

Heiko Vogler verlängert Vertrag

Samir Kharboutli, Markus Eberhardt und David Zucker.
Samir Kharboutli, Markus Eberhardt und David Zucker. Foto: Christian Fölsner.
Der EV Landshut hat seine ersten drei Neuzugänge für die neue Saison bekanntgegeben: David Zucker, Samir Kharboutli und Markus Eberhardt haben sich beim EVL-Fan-Stammtisch den Fans vorgestellt.
DEL2 22.04.2022, 22:29

4. Finale: Frankfurt ist DEL2-Meister!

Löwen sportlich für die DEL qualifiziert

Das Meisterfoto der Löwen Frankfurt.
Das Meisterfoto der Löwen Frankfurt. Foto: SpradeTV.
Die Löwen Frankfurt haben die Finalserie in der DEL2 mit einem Sweep für sich entschieden. Das vierte Finale gewannen die Hessen in Ravensburg mit 2:1. Den Siegtreffer erzielte Reid McNeill in der 55. Spielminute.
Anzeige
Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Colorado gewinnt d... (4)
NHL

Drei Matchpucks fü... (3)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Dresden

Fabian Belendir
V


Krefeld

Lucas Lessio
S


Landsberg

Manuel Malzer
V


Weitere Transfers


Geburtstage
29 Jahre

Simon Sezemsky
V
21 Jahre

Robert Kneisler
S
Weitere Geburtstage