Anzeige
Anmelden

Anzeige
DEL2 06.12.2024, 22:35

24. Spieltag: Krefeld gewinnt in Rosenheim - Dresden siegt in Landshut

Siege für Selb und Bad Nauheim im Tabellenkeller

Spielszene Rosenheim gegen Krefeld.
Spielszene Rosenheim gegen Krefeld. Foto: Ludwig Schirmer.
Tabellenführer Krefeld Pinguine setzte am 24. Spieltag seine Siegesserie fort, während die Dresdner Eislöwen in einem spektakulären Spiel gegen Landshut triumphierten. Kaufbeuren sicherte sich wichtige Punkte im Playoff-Rennen, während Bad Nauheim und Selb im Tabellenkeller in der Verlängerung jubelten.

EC Kassel Huskies - Eisbären Regensburg 3:2 n.P.
 
In der Nordhessen Arena setzten sich die Kassel Huskies vor 4.244 Zuschauern knapp gegen die Eisbären Regensburg durch. Tristan Keck, der Führende der Torschützenliste, eröffnete das Spiel mit einem Powerplay-Treffer (10:25) und war erneut ein Schlüsselspieler. Alec Ahlroth verwandelte im Penaltyschießen den entscheidenden Treffer.  

Starbulls Rosenheim - Krefeld Pinguine 2:3  

Tabellenführer Krefeld setzte sich in einem spannenden Duell im ROFA-Stadion gegen die heimstarken Starbulls Rosenheim durch. Maxwell Newton erzielte in der 43. Minute das entscheidende Tor, nachdem die Partie zuvor ausgeglichen verlief. Mit diesem Sieg bauten die Pinguine ihre beeindruckende Serie auf zwölf Siege in Folge aus.  

ESV Kaufbeuren - EHC Freiburg 3:2  

Kaufbeuren kletterte durch einen knappen Heimsieg gegen Freiburg auf den vierten Tabellenplatz. Samir Kharboutli glänzte mit einem Tor und zwei Assists, während Colby McAuley in der Schlussphase (58:23) den entscheidenden Treffer erzielte. Freiburg kassierte damit die vierte Niederlage in Folge.  

Selber Wölfe - Eispiraten Crimmitschau 3:2 n.V.  

Spielszene Selb gegen Crimmitschau. Foto: Mario Wiedel.
In der Netzsch Arena sicherten sich die Selber Wölfe vor 2.898 Zuschauern einen wichtigen Sieg in der Verlängerung. Frank Hördler traf nach nur 44 Sekunden in der Overtime und entschied das Duell der Tabellennachbarn. Crimmitschau bleibt trotz des Punktgewinns auf dem vorletzten Platz.  

EV Landshut - Dresdner Eislöwen 4:6  

Ein torreiches Spiel in der Fanatec Arena endete mit einem Auswärtssieg der Dresdner Eislöwen. Landshut führte zwischenzeitlich mit 4:1, doch Dresden drehte die Partie mit einer beeindruckenden Aufholjagd. Dane Fox war mit zwei Toren und einem Assist der Matchwinner für die Gäste, die ihren zweiten Tabellenplatz festigten.  

EC Bad Nauheim - Lausitzer Füchse 4:3 n.V.  

Bad Nauheim feierte vor 2.411 Zuschauern einen knappen Sieg gegen die Lausitzer Füchse. Tim Coffman erzielte in der Verlängerung den entscheidenden Treffer, nachdem Jeremy Beaudry kurz vor Schluss (59:48) für die Füchse ausgeglichen hatte. Trotz des Sieges bleibt Bad Nauheim Schlusslicht der Tabelle.  
Kommentar schreiben
Gast
07.01.2026 08:54 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


DEL2: 32. Spieltag 04.01.2026, 21:22

Deutliche Siege für Kassel, Bad Nauheim und Regensburg

Ravensburg gewinnt Verfolgerduell in Landshut - Düsseldorf unterliegt Rosenheim

Spielszene Regensburg gegen Weißwasser.
Spielszene Regensburg gegen Weißwasser. Foto: Andreas Nickl.
Am 32. Spieltag der DEL2 behaupten die Krefeld Pinguine mit einem Auswärtssieg in Crimmitschau ihre Spitzenposition, während die Kassel Huskies mit einem deutlichen Erfolg in Bietigheim nachziehen. Die Eisbären Regensburg setzen mit einem 5:0 gegen die Lausitzer Füchse ein Ausrufezeichen im Kampf um die Playoff-Plätze.
DEL2 02.01.2026, 22:58

Derbysiege für Kassel und Rosenheim - Krefeld schlägt Regensburg

Düsseldorf dreht Spiel gegen Freiburg

Spielszene Krefeld gegen Regensburg.
Spielszene Krefeld gegen Regensburg. Foto: Sylvia Heimes.
Am 31. Spieltag der DEL2 festigten die Krefeld Pinguine festigten ihre Spitzenposition mit einem Heimsieg gegen Regensburg. Verfolger Kassel siegte nach Rückstand im Hessenderby gegen Bad Nauheim. Im bayerischen Derby setzten sich die Starbulls Rosenheim klar gegen den EV Landshut durch.
DEL2: 30. Spieltag 30.12.2025, 22:40

Regensburg überrascht in Rosenheim - Krefeld und Kassel siegen

Bietigheim feiert deutlichen Sieg in Kaufbeuren - Freiburg gewinnt Kellerduell gegen Weiden

Krefeld trifft zum 5:0 gegen Bad Nauheim.
Krefeld trifft zum 5:0 gegen Bad Nauheim. Foto: Sylvia Heimes.
Die Krefeld Pinguine beenden das Jahr mit einem deutlichen 5:1 Erfolg gegen Bad Nauheim. Die Kassel Huskies bleiben dem KEV nach einem 3:1 gegen Crimmitschau mit sechs Punkten Abstand auf den Fersen. In Rosenheim unterlagen die Starbulls nach Penaltyschießen den Eisbären Regensburg.
Forum: Neueste Kommentare
Erste Spieler für ...
Kommentare: 1
Spielplan für Olym...
Kommentare: 1
Stuttgart überrasc...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige
s

Transfers

Philippe Sanche
Duisburg (Neuzugang)
Florian Elias
Augsburg (Abgang)
Tom Pauker
Selb (Neuzugang)

Geburtstage
24. Dane Montgomery
Stuttgart Rebels
21. Mika Hupach
Ice Dragons Herford
24. Paul Fabian
Heilbronner Falken