Anzeige
Anmelden

Anzeige
DEL2 02.01.2026, 22:58

Derbysiege für Kassel und Rosenheim - Krefeld schlägt Regensburg

Düsseldorf dreht Spiel gegen Freiburg

Spielszene Krefeld gegen Regensburg.
Spielszene Krefeld gegen Regensburg. Foto: Sylvia Heimes.
Am 31. Spieltag der DEL2 festigten die Krefeld Pinguine festigten ihre Spitzenposition mit einem Heimsieg gegen Regensburg. Verfolger Kassel siegte nach Rückstand im Hessenderby gegen Bad Nauheim. Im bayerischen Derby setzten sich die Starbulls Rosenheim klar gegen den EV Landshut durch.

ESV Kaufbeuren - Eispiraten Crimmitschau 2:3 n.V.

Im Kellerduell der Energie schwaben Arena brachte Sami Blomqvist die Hausherren im Powerplay früh in Führung. Nach Treffern von Dylan Wruck und Corey Mackin drehten die Gäste die Partie, ehe Brent Raedeke für Kaufbeuren ausglich. In der Verlängerung sicherte Corey Mackin mit seinem zweiten Tor des Abends den Auswärtssieg für Crimmitschau vor 2.255 Zuschauern.

Krefeld Pinguine - Eisbären Regensburg 4:1

Der Tabellenführer aus Krefeld drehte vor 7.066 Fans in der Yayla-Arena einen frühen Rückstand durch vier Treffer ab dem zweiten Drittel. Roope Mäkitalo glich zunächst in Unterzahl aus, ehe Philip Gogulla, Jonathan Matsumoto und Maxwell Newton das Ergebnis ausbauten. Mit dem Erfolg halten die Pinguine ihren Vorsprung an der Tabellenspitze von sechs Punkten.

Lausitzer Füchse - Bietigheim Steelers 1:2 n.V.

In Weißwasser erlebten 2.745 Zuschauer ein defensiv geprägtes Duell, das erst in der Verlängerung entschieden wurde. Nach Toren von John Broda für die Füchse und Benedikt Jiranek für Bietigheim sorgte Brett Kemp in der Overtime für den Sieg der Steelers.

EC Kassel Huskies - EC Bad Nauheim 6:4

Im Hessenderby in der Probonio Arena bewiesen die Huskies Comeback-Qualitäten. Nach einer 2:0-Führung geriet Kassel im Schlussabschnitt mit 2:4 in Rückstand, ehe Valenti, Garlent und Bodnarchuk die Partie drehten. Tyler Benson setzte mit seinem Treffer zum 6:4 den Schlusspunkt in einer torreichen Begegnung.

Starbulls Rosenheim - EV Landshut 3:0

Das traditionsreiche Derby im ROFA-Stadion sah 4.425 Zuschauer, die einen klaren Erfolg der Starbulls bejubelten. Charlie Sarault und Dominik Kolb sorgten im Mitteldrittel für die Vorentscheidung, Teemu Pulkkinen erhöhte im Powerplay im Schlussabschnitt. Rosenheim festigte damit Rang drei und bleibt im Rennen um die Tabellenspitze.

Düsseldorfer EG - EHC Freiburg 3:2 n.P.

Vor 6.713 Zuschauern im PSD Bank Dome lag die DEG nach zwei Dritteln mit 0:2 zurück, kämpfte sich aber durch Tore von Ture Linden und Yushiroh Hirano zurück ins Spiel. Hirano glich kurz vor Schluss aus und verwandelte anschließend auch den entscheidenden Penalty.

Ravensburg Towerstars - Blue Devils Weiden 3:2 n.V.

Die Towerstars setzten ihre Siegesserie vor 3.055 Fans in der CHG Arena fort, mussten gegen Weiden jedoch in die Verlängerung. Alec Ahlroth und Mark Rassell trafen für Ravensburg, während Alex-Olivier Voyer und Tyler Ward für die Gäste ausglichen. Den entscheidenden Treffer erzielte Erik Jinesjö Karlsson in der 64. Minute.
Kommentar schreiben
Gast
07.01.2026 07:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


DEL2: 32. Spieltag 04.01.2026, 21:22

Deutliche Siege für Kassel, Bad Nauheim und Regensburg

Ravensburg gewinnt Verfolgerduell in Landshut - Düsseldorf unterliegt Rosenheim

Spielszene Regensburg gegen Weißwasser.
Spielszene Regensburg gegen Weißwasser. Foto: Andreas Nickl.
Am 32. Spieltag der DEL2 behaupten die Krefeld Pinguine mit einem Auswärtssieg in Crimmitschau ihre Spitzenposition, während die Kassel Huskies mit einem deutlichen Erfolg in Bietigheim nachziehen. Die Eisbären Regensburg setzen mit einem 5:0 gegen die Lausitzer Füchse ein Ausrufezeichen im Kampf um die Playoff-Plätze.
DEL2: 30. Spieltag 30.12.2025, 22:40

Regensburg überrascht in Rosenheim - Krefeld und Kassel siegen

Bietigheim feiert deutlichen Sieg in Kaufbeuren - Freiburg gewinnt Kellerduell gegen Weiden

Krefeld trifft zum 5:0 gegen Bad Nauheim.
Krefeld trifft zum 5:0 gegen Bad Nauheim. Foto: Sylvia Heimes.
Die Krefeld Pinguine beenden das Jahr mit einem deutlichen 5:1 Erfolg gegen Bad Nauheim. Die Kassel Huskies bleiben dem KEV nach einem 3:1 gegen Crimmitschau mit sechs Punkten Abstand auf den Fersen. In Rosenheim unterlagen die Starbulls nach Penaltyschießen den Eisbären Regensburg.
DEL2: 29. Spieltag 28.12.2025, 22:09

Krefeld siegt im Penalty-Krimi - Bietigheim überrascht Rosenheim

Regensburg setzt Ausrufezeichen in Kassel

Tabellenführer Krefeld setzte sich erst im Penaltyschießen gegen Weiden durch, während Bietigheim mit einem deutlichen Sieg gegen das Spitzenteam aus Rosenheim aufhorchen ließ. Im Tabellenmittelfeld bleibt es eng: Düsseldorf, Regensburg und Ravensburg punkteten dreifach, Landshut behauptet Rang vier
Forum: Neueste Kommentare
Erste Spieler für ...
Kommentare: 1
Spielplan für Olym...
Kommentare: 1
Stuttgart überrasc...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige
s

Transfers

Philippe Sanche
Duisburg (Neuzugang)
Florian Elias
Augsburg (Abgang)
Tom Pauker
Selb (Neuzugang)

Geburtstage
24. Dane Montgomery
Stuttgart Rebels
21. Mika Hupach
Ice Dragons Herford
24. Paul Fabian
Heilbronner Falken