Anzeige
Anmelden

Anzeige
DEL2: 29. Spieltag 28.12.2025, 22:09

Krefeld siegt im Penalty-Krimi - Bietigheim überrascht Rosenheim

Regensburg setzt Ausrufezeichen in Kassel

Tabellenführer Krefeld setzte sich erst im Penaltyschießen gegen Weiden durch, während Bietigheim mit einem deutlichen Sieg gegen das Spitzenteam aus Rosenheim aufhorchen ließ. Im Tabellenmittelfeld bleibt es eng: Düsseldorf, Regensburg und Ravensburg punkteten dreifach, Landshut behauptet Rang vier . Im Kellerduell unterlag Bad Nauheim den Towerstars, Kaufbeuren bleibt weiter abgeschlagen Letzter.

Eispiraten Crimmitschau - Lausitzer Füchse 3:2

Im Kunsteisstadion im Sahnpark drehten die Eispiraten Crimmitschau einen 0:2-Rückstand gegen die Lausitzer Füchse und gewannen mit 3:2. Adam McCormick traf im zweiten Drittel doppelt zum Ausgleich, ehe Corey Mackin im Schlussabschnitt den Siegtreffer markierte. Die Füchse, bei denen Neuzugang Adam Brady noch nicht zum Einsatz kam, bleiben nach dieser Niederlage im Tabellenmittelfeld.

Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim 5:2

Die Bietigheim Steelers überraschten vor heimischem Publikum mit einem klaren 5:2-Erfolg gegen die zweitplatzierten Starbulls Rosenheim. Bereits im ersten Drittel legte Bietigheim mit drei Treffern den Grundstein, Arne Uplegger traf dabei doppelt. Rosenheim konnte im Mittelabschnitt verkürzen, doch im Schlussdrittel machten die Steelers mit zwei weiteren Treffern alles klar und festigten damit ihren Platz in der oberen Tabellenhälfte.

Düsseldorfer EG - ESV Kaufbeuren 5:2

Vor heimischer Kulisse im PSD Bank Dome ließ die Düsseldorfer EG dem Tabellenletzten ESV Kaufbeuren keine Chance und siegte mit 5:2. Daniel Assavolyuk und Simon Thiel erzielten jeweils zwei Tore, während Kaufbeuren erst im Schlussdrittel Ergebniskosmetik betreiben konnte. Düsseldorf bleibt damit im Rennen um die Playoff-Plätze, Kaufbeuren bleibt abgeschlagen am Tabellenende.

EV Landshut - EHC Freiburg 4:3

Landshut behauptete mit einem 4:3-Heimsieg gegen Freiburg Rang vier, musste dabei aber im Schlussabschnitt noch einmal zittern. David Elsner traf doppelt für die Niederbayern, die nach 42 Minuten bereits mit 3:0 führten. Freiburg kam durch zwei schnelle Tore zurück, doch Tor Immo sorgte für die Vorentscheidung, ehe Shawn O'Donnell für Freiburg nur noch verkürzen konnte.

EC Kassel Huskies - Eisbären Regensburg 2:4

Eine Überraschung gelang den Eisbären Regensburg mit einem 4:2-Auswärtssieg beim Tabellendritten Kassel Huskies. Bryce Kindopp erzielte zwei Tore, darunter das entscheidende 4:2 kurz vor Schluss. Regensburg klettert mit diesem Erfolg auf Rang sieben, während Kassel im Kampf um die Tabellenspitze wichtige Punkte liegen lässt.

Blue Devils Weiden - Krefeld Pinguine 0:1 n.P.

In einem von den Defensivreihen dominierten Duell behielten die Krefeld Pinguine bei den Blue Devils Weiden erst im Penaltyschießen mit 1:0 die Oberhand. Nach 60 torlosen Minuten und einer torlosen Verlängerung sicherte sich der Spitzenreiter mit dem Zusatzpunkt den Ausbau seiner Tabellenführung. Julius Schulte im Tor des KEV war selbst im Shootout nicht zu überwinden. Weiden verdiente sich mit einer starken Leistung einen Zähler gegen den Favoriten.

EC Bad Nauheim - Ravensburg Towerstars 0:2

Die Ravensburg Towerstars entführten mit einem 2:0-Erfolg alle Punkte aus dem Colonel Knight Stadion. Robbie Czarnik brachte die Gäste in Überzahl in Führung, Julian Eichinger sorgte kurz vor Schluss für die Entscheidung. Bad Nauheim bleibt damit im Tabellenkeller stecken, während Ravensburg den Anschluss an das Mittelfeld hält.
Kommentar schreiben
Gast
04.01.2026 15:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


DEL2 02.01.2026, 22:58

Derbysiege für Kassel und Rosenheim - Krefeld schlägt Regensburg

Düsseldorf dreht Spiel gegen Freiburg

Spielszene Krefeld gegen Regensburg.
Spielszene Krefeld gegen Regensburg. Foto: Sylvia Heimes.
Am 31. Spieltag der DEL2 festigten die Krefeld Pinguine festigten ihre Spitzenposition mit einem Heimsieg gegen Regensburg. Verfolger Kassel siegte nach Rückstand im Hessenderby gegen Bad Nauheim. Im bayerischen Derby setzten sich die Starbulls Rosenheim klar gegen den EV Landshut durch.
DEL2: 30. Spieltag 30.12.2025, 22:40

Regensburg überrascht in Rosenheim - Krefeld und Kassel siegen

Bietigheim feiert deutlichen Sieg in Kaufbeuren - Freiburg gewinnt Kellerduell gegen Weiden

Krefeld trifft zum 5:0 gegen Bad Nauheim.
Krefeld trifft zum 5:0 gegen Bad Nauheim. Foto: Sylvia Heimes.
Die Krefeld Pinguine beenden das Jahr mit einem deutlichen 5:1 Erfolg gegen Bad Nauheim. Die Kassel Huskies bleiben dem KEV nach einem 3:1 gegen Crimmitschau mit sechs Punkten Abstand auf den Fersen. In Rosenheim unterlagen die Starbulls nach Penaltyschießen den Eisbären Regensburg.
DEL2: 28. Spieltag 26.12.2025, 21:55

Rosenheim siegt in Krefeld - DEG schlägt Kassel - Derbysieg für Landshut

Befreiungsschlag für Kaufbeuren - Füchse jubeln spät in Weiden

Spielszene Krefeld gegen Rosenheim.
Spielszene Krefeld gegen Rosenheim. Foto: Sylvia Heimes.
Am 28. Spieltag der DEL2 sorgte das Spitzenspiel zwischen Krefeld und Rosenheim für Spannung bis zum Penaltyschießen, während Landshut mit einem Torfestival gegen Regensburg überzeugte. Düsseldorf setzte sich im Heimspiel gegen Kassel durch.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL LIVE
36. Spieltag (7)
DEL2 16:00
32. Spieltag (7)
Oberliga 18:30
35. Spieltag Nord (5)
Oberliga 17:30
34. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Dresden überrascht...
Kommentare: 1
Adler und Löwen ta...
Kommentare: 1
Köln baut Tabellen...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige
s

Transfers

Florian Elias
Augsburg (Abgang)
Tom Pauker
Selb (Neuzugang)
Tomas Schmidt
Weiden (Abgang)

Geburtstage
36. Michael Keränen
Tölzer Löwen
33. Patrick Russell
Kölner Haie
23. Marek Slavik
EV Füssen