Anmelden

DEL2 29.11.2020, 21:04

8. Spieltag: Ravensburg zurück an der Spitze - Löwen schlagen Wölfe

Huskies holen zwei Punkte in Bayreuth - Crimmitschau unterliegt Heilbronn

Aktualisiert Die Ravensburg Towerstars haben sich die Tabellenführung ind der DEL2 mit einem 3:0-Auswärtssieg in Dresden zurückerobert. Andreas Driendl (25.) und Robbie Czarnik (26.) hatten mit einem Doppelschlag vorgelegt. Yannick Drews (59.) sorgte in der Schlussphase für die Entscheidung.

Die Kassel Huskies holten in Bayreuth zwei Punkte und liegen punktgleich mit den Towerstars auf dem zweiten Platz. Ryan Olsen konnte 31 Sekunden vor dem Spielende zum 3:3 ausgleichen. In der Verlängerung traf Ryon Moser (63.) zum Sieg.

Heilbronn setzte sich mit 4:3 in Crimmitschau durch. Stefan Della Rovere (54.) sicherte den Falken mit seinem Tor in der 54. Spielminute den zweiten Auswärtssieg der Saison. Die Löwen Frankfurter gewannen das vorgezogene Spiel gegen den EHC Freiburg mit 5:4 nach Penaltyschießen.
Kommentar schreiben
Gast
16.05.2021 18:21 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (3)
29.11.2020, 22:00 Uhr
klausimann
Abwarten letztes Jahr waren wir auch schon hinten dran und siehe da wir grüßten als Runden No. 1
Bewerten:3 

29.11.2020, 21:16 Uhr
Hartmann
Freiburg sehr stark in Ffm, dier Löwen nun sicher kein Favorit auf den Titel oder Zweiter mehr!. Nur die Rückkehr der Langzeit-Verletzten kann vielleicht. wenn es dann nicht schon zu spät, den Traum vom Titel noch verwirklichen!? Habe meine Zweife, aber noch daran, dass wirklich noch der Meister hoc...
Weiterlesen Bewerten:0 

29.11.2020, 21:15 Uhr
Garry Cool
@Amigo. Es mag schon sein das wir besser als der momentane Tabellenstand sind. Mir ist da auch nicht bange, aber dann musst du so ein Spiel heimfahren und darfst dich nicht 30 sek. vor Schluss abkochen lassen. Dummheit, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Das du dann in der Verlängerung das Spiel ve...
Weiterlesen Bewerten:1 


DEL2 14.05.2021, 21:58

1. Finale: Kassel gewinnt Auftaktspiel

Huskies schlagen Steelers mit 2:1

Intensives erstes Finale zwischen Kassel und Bietigheim.
Intensives erstes Finale zwischen Kassel und Bietigheim. Foto: SpradeTV.
Die Kassel Huskies haben das erste Finalspiel in der DEL2 gegen die Bietigheim Steelers mit 2:1 gewonnen. Joel Keussen (13.) und Vinny Saponari (41.) hatten die Nordhessen mit 2:0 in Führung gebracht. Benjamin Zientek (60.) konnte erst in der Schlussminute verkürzen.
DEL2 11.05.2021, 21:57

5. Halbfinale: Bietigheim folgt Kassel ins Finale

Freiburg verliert Heimspiel mit 2:4

Die Steelersf feiern ihren Einzug ins Finale.
Die Steelersf feiern ihren Einzug ins Finale. Foto: SpradeTV.
Die Bietigheim Steelers folgen den Kassel Huskies ins Finale der DEL2. Am Dienstag setzten sich die Ellentaler mit 4:2 beim EHC Freiburg durch und gewinnen die Best-of-five Serie mit 3:2.
DEL2 09.05.2021, 19:29

4. Halbfinale: Freiburg erzwingt Entscheidungsspiel gegen Bietigheim

Wölfe gewinnen in Bietigheim mit 3:2

Die Playoff-Serie zwischen Freiburg und Bietigheim geht über die volle Distanz von fünf Spielen. Die Wölfe gewannen das vierte Duell am Sonntag mit 3:2. Die Entscheidung über den Gegner der Kassel Huskies im Finale fällt im fünften Spiel am Dienstag.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 LIVE

2. Finale (1)



NHL

1. Division Halbfinale (3)


Alle Ligen anzeigen


Forum: Kommentare
Nationalmannschaft

WM-Aufgebot steht ... (1)
EC Hannover Indians

Jayden Schubert wi... (1)
EHC Freiburg

Robert Hoffmann is... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Frankfurt

Eduard Lewandowski
S


Ravensburg

Julian Eichinger
V


Freiburg

Marat Khaidarov
S


Weitere Transfers


Geburtstage
22 Jahre

Kristian Hufsky
T
30 Jahre

Matthias Plachta
S
Weitere Geburtstage

DatenschutzNutzungsbedingungenImpressum