Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee 11.12.2014, 20:49

Andreas Pauli und Jaro Kracik fallen aus

Auch Kai Herpich fehlt - Einsatz von Tim Bender fraglich

Beim SC Riessersee hat das Verletzungspech zugeschlagen. Am Wochenende wird den Weiß-Blauem neben Mark Kosick auch noch Andreas Pauli und Jaro Kracik fehlen. Beide haben sich am vergangenen Wochenende Knieverletzungen zugezogen, die einen Einsatz unmöglich machen.

„Natürlich ist das Bitter, wenn uns praktisch eine komplette erste Reihe ausfällt aber wir sind froh, dass die Ausfälle nicht zu lange dauern werden und absehbar sind“, so Toni Krinner. Hinzu kommt, dass die Werdenfelser auch auf Kai Herpich verzichten müssen, der in München zum Einsatz kommt.

Ob Tim Bender für den SCR aufläuft entscheidet sich erst am Spieltag da auch er kurzfristig in München spielen kann.

„Unsere drei Reihen, die wir noch zur Verfügung haben, werden alles geben. Oft wächst ein kleiner Kader auch über sich hinaus, meine Mannschaft wird von der ersten Sekunde alle geben. In solchen Spielen brauchen wir auch von der ersten Sekunde an unser Publikum. Hier bitte ich unsere Fans von Beginn an uns zu unterstützten.“, so nochmals Toni Krinner.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
12.06.2024 19:55 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



SC Riessersee 06.06.2024, 11:39

Christoph Körner kehrt nach Garmisch zurück

Erster Neuzugang beim SC Riessersee

Christoph Körner.
Christoph Körner.
Foto: SC Riessersee.
Transfer Christoph Körner kehrt zu seinem Heimatverein zurück. Körner machte seine ersten Schritte im Nachwuchs des SC Riessersee und spielte zuletzt in Bad Nauheim..
SC Riessersee 03.06.2024, 12:56

Vertragsverlängerung für Marc Zajic

Erste komplette Saison beim SCR

Marc Zajic.
Marc Zajic.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Kurz vor Transferschluss war Marc Zajic von den Passau Black Hawks zum SC Riessersee gewechselt. Der Vertrag wurde jetzt verlängert.
SC Riessersee 24.05.2024, 11:06

Lubor Dibelka bleibt beim SCR

Siebtes Jahr in Weiß-Blau

Lubor Dibelka
Lubor Dibelka
Foto: SC Riessersee.
Lubor Dibelka bleibt eine weitere Saison beim SC Riessersee und geht damit in sein siebtes Jahr in Weiß-Blau.
Anzeige

Forum: Kommentare
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Hannover Scorpions

Andy Reiss verläng... (2)
Bayreuth Tigers

Bayreuth verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Frankfurt

Hannu Tripcke
S


Kassel

Dominic Turgeon
S


Kaufbeuren

Cole Sanford
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
23 Jahre

Luis Ludin
S
39 Jahre

Steffen Tölzer
V
34 Jahre

Sami Blomqvist
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige