Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 14.07.2022, 20:18

Arturs Kruminsch verlässt die Eislöwen und wechselt nach Selb


Arturs Kruminsch.
Arturs Kruminsch.
Foto: City-Press.
Aktualisiert Arturs Kruminsch wird in der neuen Saison nicht mehr das Trikot der Blau-Weißen tragen. Der 33-Jährige wird sind den Selber Wölfen anschließen.

Matthias Roos, Sportdirektor Dresdner Eislöwen: "Wir bedanken uns bei Arturs für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Gerade mit seiner Erfahrung hat er eine wichtige Rolle in unserer jungen Mannschaft gehabt. Diese muss nun von anderen Spielern übernommen werden."

"Mit Arturs Kruminsch werden wir uns qualitativ in der Offensive verstärken. Arturs bringt die Erfahrung aus 41 DEL- und 696 Zweitligaspielen mit. Er hat sich über uns informiert und auch wir haben in einigen langen Telefonaten einen sehr guten Eindruck von ihm gewonnen. Er ist meiner Meinung nach ein überdurchschnittlicher DEL2-Spieler, der flexibel einsetzbar ist. Zudem ein sehr sympathischer und offener Typ. Er wird eine absolute Bereicherung für unser Team sein", freut sich Wölfe-Geschäftsführer Jürgen Golly über die Verpflichtung des 33-jährigen Deutsch-Letten.

Kommentar schreiben
Gast
29.09.2022 23:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Selber Wölfe 08.09.2022, 16:31

Lukas Vantuch verlängert bei den Wölfen


Lukas Vantuch.
Lukas Vantuch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lukas Vantuch hat seinen Vertrag bei den Selber Wölfen um zwei Jahre verlängert. Der Deutsch-Tscheche belegt ab sofort auch keine Kontingentstelle mehr.
Selber Wölfe 10.08.2022, 22:03

Saisonaus für Feodor Boiarchinov


Feodor Boiarchinov.
Feodor Boiarchinov.
Foto: Mario Wiedel.
Verletzung Feodor Boiarchinov muss sich nach seiner Verletzung im Januar erneut operieren lassen. Der Stürmer der Selber Wölfe wird voraussichtlich sechs bis acht Monate ausfallen und damit die kommende Saison verpassen.
Selber Wölfe 09.08.2022, 17:06

Lanny Gare wird Co-Trainer


Landon Gare.
Landon Gare.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lanny Gare, dessen Spielerkarriere im Laufe der vergangenen Saison durch einen Schlaganfall jäh beendet wurde, feiert bei den Selber Wölfen ein Comeback als Co-Trainer.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

6. Spieltag (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 30.09.2022, 19.30

Bietigheim
-:-
Köln

Wer gewinnt?

 
 

 17 %
 
 
83 % 

Spiel anzeigen


 17 %
 
 
83 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Spieltag: Breme... (1)
Bayreuth Tigers

Zwei Abgänge bei d... (1)
DEL

4. Spieltag: Breme... (4)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Crimmitschau

Maxim Rausch
V


Erfurt

Marius Winkelmann
V


Düsseldorf

Justus Böttner
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 30.09.2022, 19:30



Berlin
-:-
Mannheim

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Paul-Mercier
S
22 Jahre

Tim Fleischer
S
27 Jahre

Eugen Alanov
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige