Anmelden

Lausitzer Füchse 09.06.2021, 15:59

Clarke Breitkreuz kehrt nach Weißwasser zurück

Stürmer kommt aus Kassel

Clarke Breitkreuz.
Clarke Breitkreuz.
Foto: City-Press.
Transfer Clarke Breitkreuz kehrt von den Kassel Huskies zurück zu den Lausitzer Füchsen. Der 29-jährige, in Springside (Canada) geborene Stürmer, war bereits von 2018 bis 2020 für die Lausitzer Füchse aktiv und absolvierte glatte 100 Spiele für die Blau-Gelben.

"Ja, ich habe mit Dirk Rohrbach gesprochen und er wollte mich gerne zurück ins Team haben. Meine Frau Janine und ich hatten bereits eine sehr gute Zeit in Weißwasser und wir wurden hier prima aufgenommen. Es ist auch eine gute Entscheidung für unsere Familie. Ich möchte hier wirklich gut spielen und der Mannschaft helfen, wie in meiner ersten Saison, als wir dort in die Playoffs gekommen sind. Ich denke, wir sind eine gute Truppe und ich freue mich, zurück zu sein."

Geschäftsführer Dirk Rohrbach: "Ich freue mich, dass sich Clarke für ein Comeback in Weißwasser entschieden hat. Er kennt die Lausitz sowie die Gegebenheiten bei uns und wir wissen, was wir von ihm erwarten können. Clarke ist auf und neben dem Eis ein Leader, er soll mit der Erfahrung von 365 DEL2-Partien unsere jüngeren Spieler führen und für mehr Durchschlagskraft im Angriff sorgen."
Kommentar schreiben
Gast
25.06.2021 02:18 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Lausitzer Füchse 19.06.2021, 21:28

Füchse verpflichten Peter Quenneville

Kanadier kommt aus der ECHL

Transfer Peter Quenneville wird in der kommenden Saisonb für die Lausitzer Füchse spielen. Der 27-jährige kanadische Stürmer spielte zuletzt für Rapid City Rush in der ECHL.
Lausitzer Füchse 15.06.2021, 15:29

Jens Baxmann wird ein Fuchs

Neuzugang kommt aus Iserlohn

Jens Baxmann.
Jens Baxmann.
Foto: City-Press.
Transfer Jens Baxmann spielt in der kommenden Saison für die Lausitzer Füchse. Baxmann kommt von den Iserlohn Roosters.
Lausitzer Füchse 26.05.2021, 22:44

Ludwig Nirschl verlässt die Füchse in Richtung Memmingen

Vertrag vorzeitig aufgelöst

Ludwig Nirschl.
Ludwig Nirschl.
Foto: Privat.
Aktualisiert Ludwig Nirschl wechselt von den Lausitzer Füchsen nach Memmingen. Der Vertrag mit dem Stürmer wurde vom Zweitligisten vorzeitig aufgelöst.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

6. Halbfinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 26.06.2021, 02.00
Tampa Bay -
New York

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
Iserlohn Roosters

Dieter Orendorz ve... (1)
Heilbronner Falken

Falken verplichten... (4)
NHL

Matchpucks für Mon... (2)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Freiburg

Marcel Kurth
S


Füssen

Leon Dalldush
S


Iserlohn

Dieter Orendorz
V


Weitere Transfers


Geburtstage
23 Jahre

Vincent Rebel
S
20 Jahre

Louis Habel
V
28 Jahre

Henry Haase
V
Weitere Geburtstage