Anmelden

Dresdner Eislöwen 29.05.2018, 11:35

Dennis Palka wechselt nach Dresden

Stürmer kommt aus Heilbronn

Dennis Palka.
Dennis Palka.
Foto: City-Press.
Transfer Dennis Palka trägt in der kommenden Spielzeit das Trikot der Dresdner Eislöwen. Der 26-Jährige wechselt von den Heilbronner Falken an die Elbe. In 56 Spielen erzielte Palka in der Saison 2017/2018 sechs Tore und steuerte elf Assists bei.

Im Jahr 2014 kam der Stürmer aus der Oberliga in die DEL2 und spielte 2014/15 für die Lausitzer Füchse. In der darauffolgenden Spielzeit trug der gebürtige Gummersbacher das Trikot der Bietigheim Steelers, bevor Palka für ein weiteres Gastspiel nach Weißwasser zurückkehrte.

Eislöwen-Cheftrainer Jochen Molling: „Dennis ist ein absolut konstanter Spieler, bei dem man genau weiß, was man als Verein erwarten kann. Er bringt Dynamik ins Spiel, ist auch immer für einen Treffer gut. Es freut uns, dass er sich für einen Wechsel nach Dresden entschieden hat.“
Dennis Palka: „Die letzte Saison ist leider nicht so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt möchte ich wieder neu angreifen. In Sachsen habe ich mich immer sehr wohlgefühlt, schätze die Mentalität der Menschen. Mir gefällt der Ansatz des Klubs, künftig verstärkt auf junge Spieler zu setzen. In diesem Zusammenhang sehe ich mich selbst in der Verantwortung. Ich freue mich auf die neue Saison und die Zeit in Dresden."
Kommentar schreiben
Gast
09.05.2021 07:25 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Dresdner Eislöwen 07.05.2021, 13:53

Mike Schmitz wird Eislöwe

Arne Uplegger und Lucas Flade verlängern

Mike Schmitz.
Mike Schmitz.
Foto: City Press.
Transfer Die Dresdner Eislöwen haben Verteidiger Mike Schmitz unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige, der bereits 81 DEL-Partien absolvierte, kommt vom Herner EV. Arne Uplegger und Lucas Flade haben ihre Verträge bei den Eislöwen verlängert.
Dresdner Eislöwen 05.05.2021, 15:58

Tom Knobloch und Bruno Riedl verlängern

Jeweils eine weitere Spielzeit in Dresden

Tom Knobloch.
Tom Knobloch.
Foto: City Press.
Tom Knobloch und Bruno Riedl haben ihre Verträge bei den Dresdner Eislöwen um jeweils eine weitere Spielzeit verlängert. Tin Knobloch geht in sein viertes Jahr bei den Eislöwen, Bruno Riedl in seine zweite Spielzeit.
Dresdner Eislöwen 03.05.2021, 13:40

Eislöwen holen Janick Schwendener und Kristian Hufsky

Torhüter-Trio der Sachsen komplett

Kristian Hufsky.
Kristian Hufsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Dresdner Eislöwen haben die Torhüter Janick Schwendener von den Iserlohn Roosters und Kristian Hufsky vom EV Landshut verpflichtet. Das Torhüter-Trio der Sachsen komplettiert Nick Jordan Vieregge, der den Sachsen erhalten bleibt.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 17:00

4. Halbfinale (Konferenz) (2)



OL 17:00

5. Finale (1)



NHL

Regular Season (12)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
OL 09.05.2021, 17.00
Hannover -
Selb



Fan-Trend


60 %
 
 
40 %

Weitere Spiele tippen


Wenn Du am Tippspiel teilnehmen möchtest, bitte vor der Tippabgabe anmelden.

Forum: Kommentare
DEL

3. Finale: Berlin ... (6)
Oberliga

4. Finale: Selb er... (4)
Nationalmannschaft

Deutschland verlie... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Passau

Sergej Janzen
S


Kaufbeuren

Markus Lillich
S


Memmingen

Matej Pekr
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL2 09.05.2021, 17:00


Ravensburg -
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Boaz Bassen
S
31 Jahre

Nardo Nagtzaam
S
29 Jahre

Ryon Moser
S
Weitere Geburtstage

DatenschutzNutzungsbedingungenImpressum