Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 23.05.2025, 18:34

Eislöwen verpflichten Julius Hudacek

Torhüter kommt aus Köln

Julius Hudacek.
Julius Hudacek.
Foto: Mathias M. Lehmann.
Transfer DEL-Aufsteiger Dresden haben Julius Hudacek verpflichtet und damit auf den Abgang von Danny aus den Birken reagiert. Der 36-jährige Slowake spielte zuletzt für Köln.

Matthias Roos, Sportdirektor Dresdner Eislöwen: "Julius hat seine Klasse in unterschiedlichen Ligen gezeigt. Ob in der KHL, der SHL oder zuletzt in der DEL hat er mit Leistung überzeugt und war nicht nur sportlich erfolgreich, sondern auch Publikumsliebling. Da er in der DEL bleiben wollte, konnten wir ihn von einem Wechsel nach Dresden überzeugen. Insbesondere für uns als Aufsteiger ist der Torhüter die Schlüsselposition. Deshalb freuen wir uns umso mehr zukünftig mit Julius zu arbeiten!"

Julius Hudacek, Neuzugang Dresdner Eislöwen: "Die DEL ist eine gute Liga und ich hatte mit dem Finaleinzug eine schöne Zeit in Köln bei den Haien. Nun freuen wir uns auf Dresden und sind gespannt, auf welchen Tabellenplätzen wir mitmischen werden. Mein Ziel ist dabei klar - ich möchte wieder Playoffs spielen!"
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
25.05.2025 03:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Dresdner Eislöwen 16.05.2025, 11:52

Eislöwen haben Lizenzunterlagen für die DEL eingereicht

Sachsen warten auf positive Bestätigung

Die Dresdner Eislöwen haben die Lizenzunterlagen fristgerecht an das Ligabüro der DEL in Neuss übermittelt. Die Unterlagen wurden gemäß Vorgaben elektronisch versendet. Der Eingang wurde bestätigt.
Dresdner Eislöwen 14.05.2025, 10:05

Niklas Postel verlängert in Dresden

Zweite Vertragsverlängerung bei den Eislöwen

Niklas Postel.
Niklas Postel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach Tomas Sykora hat auch Niklas Postel seinen Vertrag bei den Dresdner Eislöwen um eine Spielzeit verlängert.
Dresdner Eislöwen 07.05.2025, 10:29

Weitere Abgänge bei den Eislöwen

Matej Mrazek, Vincent Hessler, Nicolas und Samuel Schindler

Matej Mrazek.
Matej Mrazek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Matej Mrazek wird in der neuen Saison nicht mehr das Trikot der Eislöwen tragen. Auch Vincent Hessler sowie die Zwillinge Nicolas und Samuel Schindler verlassen die Eislöwen.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Spiel um 3. Platz (1)
15:20

WM
Finale (1)
20:20


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Sensation in Herni...
Titelverteidiger Tschechien scheitert an Schweden
Marcel Noebels rei...
Reaktion auf Verletzung von Lukas Reichel
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Justin Braun
Verteidiger wechselt von Straubing nach Dresden
Julius Hudacek
Torwart wechselt von Köln nach Dresden
John Rogl
Verteidiger wechselt von Landshut nach Kaufbeuren

Anzeige

TV-Tipp 25.05.2025, 02:00


Florida
-:-
Carolina


Geburtstage
Daniel Filimonow
Torwart
Lukas Mannes
Verteidiger
Bohuslav Subr
Trainer

Anzeige

Anzeige