Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen

Eislöwen verpflichten weiteren Ausländer

Jesse Baraniuk soll Hintermannschaft verstärken

Der 26-jährige Kanadier Jesse Baraniuk wird die Hintermannschaft der Dresdner Eislöwen verstärken. Baraniuk kommt aus der unterklassigen Southern Professional Hockey League von den Pensacola Flyers an die Elbe und wird Anfang kommender Woche erwartet. In der vergangenen Saison sammelte Baraniuk erste Europaerfahrung bei den Nijmegen Devils in den Niederlanden.

Manager Steffen Ziesche: „Wir erhoffen, dass Jesse uns vor allem in der Breite verstärken und unseren Abwehrreihen noch mehr Tiefe verleihen wird".
Stand: 29.01.2010, 14:38 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
22.06.2026 13:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Dresdner Eislöwen

Vier U21-Förderspieler für die Eislöwen

Krüger, Komirist, Buschbeck und Gärtner,

Karl Gärtner.
Karl Gärtner.
Foto: City-Press.
Neben den bereits bekannten Verteidigern Felix Krüger und Ivan Komirist sowie Stürmer Lukas Buschbeck wird auch Karl Gärtner als U21-Förderspieler für die Eislöwen spielberechtigt sein.
Dresdner Eislöwen

Dane Fox bleibt in Dresden

Dritte Saison bei den Eislöwen

Dane Fox.
Dane Fox.
Foto: City-Press.
Transfer Der Vertrag mit Dane Fox wurde um eine weitere Spielzeit verlängert. Für den 32-jährigen Stürmer wird es die dritte Saison im Trikot der Blau-Weißen.
Dresdner Eislöwen

Adam Helewka kommt nach Dresden

Stürmer wechselt aus Villach an die Elbe

Adam Helewka.
Adam Helewka.
Foto: NHL Media.
Transfer Die Dresdner Eislöwen verstärken ihren Kader mit Adam Helewka. Der 30-jährige Stürmer wechselt vom österreichischen Erstligisten Villach an die Elbe.
Forum: Neueste Kommentare
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Max Ziergiebel
Bietigheim (Neuzugang)
Simon Thiel
Memmingen (Neuzugang)
Maxim Mastic
Herford (Neuzugang)

Geburtstage
34. Corey Mapes
Heilbronner Falken