Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eispiraten Crimmitschau 30.06.2022, 14:27

Eispiraten besetzen dritte Kontingenstelle mit Henri Kanninen


Henri Kanninen.
Henri Kanninen.
Foto: Privat.
Transfer Die Eispiraten Crimmitschau besetzen ihre dritte Kontingentstelle mit dem 27-jährigen Finnen Herni Kanninen. Der Stürmer spielte zuletzt für Hämeenlinnan Pallokerho.

"Es war für mich an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren, und ich wollte unbedingt nach Deutschland kommen und dort spielen. Ich habe viele gute Dinge über Deutschland und das Eishockey in der DEL2 gehört. Ich habe mit Trainer Bazany gesprochen und fand, dass die Eispiraten eine gute Wahl für mich sind", erklärt Kanninen, mit dessen Verpflichtung der Angriff der Westsachsen noch variabler gestaltet werden soll. "Mein Ziel ist es, als Team einen Platz in den Playoffs zu erreichen und dann haben wir die Chance, etwas Größeres zu schaffen. Mein persönliches Ziel ist es, eine große Rolle zu spielen und dem Team zum Erfolg zu verhelfen", erklärt der Linksschütze, der zudem als außerordentlich mannschaftsdienlicher Spieler gilt und gleichzeitig hervorragende physische Komponenten mitbringt.

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 23:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eispiraten Crimmitschau 17.04.2024, 14:00

Mario Scalzo verlängert bei den Eispiraten

Mannschaftskapitän geht in seine fünfte Saison

Mario Scalzo.
Mario Scalzo.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.

Mario Scalzo verlängert seinen Vertrag, wird sich auch in der Saison 2024/25 die Schlittschuhe für die Crimmitschauer schnüren.

Eispiraten Crimmitschau 15.04.2024, 18:36

Tobias Lindberg und Colin Smith bleiben Eispiraten

Topscorer verlängern in Crimmitschau

Colin Smith.
Colin Smith.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Den Eispiraten Crimmitschau ist es gelungen, die beiden punktbesten Spieler der Saison 2023/24 für ein weiteres Jahr an den Club zu binden. Sowohl Tobias Lindberg (28) als auch Colin Smith (30) haben ihre Verträge bis 2025 verlängert.
Eispiraten Crimmitschau 10.10.2023, 11:42

Operation bei Scott Feser

Sechs bis acht Wochen Pause

Scott Feser.
Scott Feser.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Verletzung Stürmer Scott Feser, der an einer Unterkörperverletzung laboriert, wird am morgigen Mittwoch im Klinikum Altenburger Land operiert und fehlt den Westsachsen somit weitere sechs bis acht Wochen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 23.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 69 %
 
 
31 % 

Spiel anzeigen


 69 %
 
 
31 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Essen

Lukas Valasek
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige