Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 18.04.2017, 11:21

Huskies trennen sich von sieben Spielern

Verträge werden nicht verlängert

Esa Lehikoine.
Esa Lehikoine.
Foto: City Press.
Die Kassel Huskies trennen sich von Esa Lehikoinen, Drew MacKenzie, Corey Mapes, Mathias Müller, Steve Hanusch, Feodor Boiarchinov und Austin Wycisk. Die sieben Spieler werden keinen neuen Vertrag bei den Nordhessen erhalten.
Kommentar schreiben
Gast
23.01.2022 07:32 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (3)
19.04.2017, 00:02 Uhr
ESGler (Gast)
Es wird aufgeräumt bei den Huskies und es sollte nicht bei den Spielern enden!
Bewerten:0 

18.04.2017, 14:23 Uhr
Eishockey (Gast)
ECN Augen auf. Vielleicht ist hier ein deutscher Spieler dabei für uns. Aber nicht bei den AL. Da gibt's bessere auf dem Markt.
Bewerten:0 

18.04.2017, 14:03 Uhr
Forca ECK (Gast)
Oh mein Gott. Das ich das noch erleben darf. #3Jahre#50ertragenundjetztisserweg. .. Feo - alles gute für Deinen weiteren Werdegang. Schade das Du nie in Kassel angekommen bist so richtig. Funds Kerl! Hanusch ärgert mich ein bisschen - den hätte ich gerne in Kassel behalten. Ich denke das war nur Tei...
Weiterlesen Bewerten:4 


EC Kassel Huskies 15.11.2021, 13:38

Mitch Wahl wechselt nach Kassel

Vertragsauflösung in gegenseitigem Einverständnis

Mitch Wahl.
Mitch Wahl.
Foto: City-Press.
Aktualisiert Mitch Wahl verlässt die Fischtown Pinguins und wechselt in die DEL2 zu den Kassel Huskies. Der 31-jährige MIttelstürmer war mit seiner Rolle im Team unzufrieden und hatte den DEL-Club um die vorzeitige Vertragsauflösung gebeten.
EC Kassel Huskies 21.10.2021, 10:33

Huskies kooperieren mit Scorpions

Föderlizenzen für Tom Geischeimer, Dustin Reich und Paul Kranz

Tom Geischeimer.
Tom Geischeimer.
Foto: Kassel Huskies.
Die Kassel Huskies haben mit den Hannover Scorpions einen neuen Kooperationspartner in der Oberliga Nord. Tom Geischeimer, Dustin Reich und Paul Kranz erhalten eine Förderlizenz.
EC Kassel Huskies 22.08.2021, 12:02

Troy Rutkowski bleibt in Kassel

Zweite Saison bei den Schlittenhunden

Troy Rutkowski.
Troy Rutkowski.
Foto: NHL Media.
Troy Rutkowski bleibt eine weitere Saison bei den Kassel Huskies. Der Kanadier war im vergangenen Sommer aus Linz zu den Schlittenhunden gewechselt.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 14:00

46. Spieltag (Konferenz) (7)



DEL2 17:00

38. Spieltag (Konferenz) (6)



OL 15:00

37. Spieltag Nord (Konferenz) (7)



OL 18:00

28. Spieltag Süd (1)



OL 18:00

32. Spieltag Süd (1)



OL 18:45

35. Spieltag Süd (1)



OL 17:00

36. Spieltag Süd (1)



NHL

Regular Season (10)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 23.01.2022, 18.00
Leipzig -
Rostock

Wer gewinnt?

 
 

 92 %
 
 
8 % 

Spiel anzeigen


 92 %
 
 
8 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
EHC Bayreuth die Tigers

Tigers trennen sic... (3)
DEL

Partien von Bremer... (2)
DEL

Bremerhaven gegen ... (19)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Peiting

Lukas Motloch
V


Bad Nauheim

Daniel Ketter
V


Diez-Limburg

Cody Drover
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 23.01.2022, 17:00


Düsseldorf -
Köln

Weitere TV-Termine

Geburtstage
19 Jahre

Michael Brunner
V
29 Jahre

Lucas Lessio
S
22 Jahre

Nils Kapteinat
T
Weitere Geburtstage