Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2: 3. Halbfinale 06.04.2026, 19:43

Krefeld erspielt sich vier Matchpucks

Kassel dreht Serie gegen Bietigheim mit spätem Siegtreffer

Spielszene Krefeld gegen Regensburg.
Spielszene Krefeld gegen Regensburg. Foto: Sylvia Heimes.
Im dritten Halbfinale der DEL2-Playoffs setzten sich die Krefeld Pinguine souverän gegen die Eisbären Regensburg durch, während die Kassel Huskies mit einem Last-Minute-Treffer Bietigheim bezwangen. Vor allem Krefeld untermauerte vor über 8.000 Zuschauern in der Yayla-Arena eindrucksvoll seine starke Form.

EC Kassel Huskies - Bietigheim Steelers 3:2

Die Kassel Huskies entschieden ein spannendes Heimspiel gegen die Bietigheim Steelers mit 3:2 für sich und gingen damit in der Serie in Führung. Nach einem Blitzstart mit Treffern von Luca Münzenberger (0:56, Assist: Garlent, Wilde) und Tristan Keck (2:12, Assist: Mieszkowski) lagen die Gastgeber früh mit 2:0 vorn, ehe Jack Dugan (18:01) und Alexander Preibisch (29:36) für Bietigheim ausglichen. In einer dramatischen Schlussphase sorgte Hunter Garlent nach Vorarbeit von Kaspars Daugavins und Simon Schütz 37 Sekunden vor Ende für den umjubelten Siegtreffer in der Probonio Arena.

Krefeld Pinguine - Eisbären Regensburg 4:0

Krefeld bleibt im Playoff-Heimmodus ungeschlagen und feierte vor 8.029 Fans einen ungefährdeten 4:0-Erfolg gegen Regensburg. Bereits nach 15 Sekunden brachte Maxwell Newton die Pinguine auf die Siegerstraße, Daniel Bruch erhöhte im ersten Drittel auf 2:0. Im weiteren Verlauf bauten Mathew Santos (31:46) und Alexander Weiß (59:26) das Ergebnis aus, während Regensburg offensiv kaum Akzente setzen konnte. Krefeld bleibt damit das Maß der Dinge.
Kommentar schreiben
Gast
20.04.2026 04:39 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


DEL2: 2. Finale 19.04.2026, 19:28

Krefeld Pinguine holen zweiten Final-Sieg in Kassel

4:1-Auswärtserfolg für die Rheinländer

Im zweiten Finale der DEL2-Playoffs setzten sich die Krefeld Pinguine mit 4:1 bei den EC Kassel Huskies durch und führen damit in der Best-of-Seven-Serie mit 2:0. Nach einem frühen Rückstand drehte der Hauptrundensieger das Spiel in der Probonio Arena vor stimmungsvoller Kulisse.
DEL2: 1. Finale 17.04.2026, 22:32

Krefeld ringt Kassel in packender Verlängerung nieder

Pinguine legen in Finalserie vor

Spielszene Krefeld gegen Kassel.
Spielszene Krefeld gegen Kassel. Foto: Sylvia Heimes.
Im ersten Finale der DEL2-Playoffs lieferten sich die Krefeld Pinguine und die EC Kassel Huskies ein intensives Duell, das erst in der Overtime entschieden wurde. Vor 8.029 Zuschauern in der Yayla-Arena setzte sich der Hauptrunden-Primus aus Krefeld knapp mit 3:2 nach Verlängerung durch.
DEL2: 6. Halbfinale 12.04.2026, 21:16

Kassel folgt Krefeld ins Finale

Huskies gewinnen nach Verlängerung

Im sechsten Halbfinale der -2 zwischen den Bietigheim Steelers und den EC Kassel Huskies erlebten die Zuschauer in der EgeTrans Arena einen echten Playoff-Thriller. Nach einer umkämpften Partie setzten sich die Huskies mit 4:3 nach Verlängerung durch und sicherten sich damit den Finaleinzug.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
6. Halbfinale (1)
NHL LIVE
1. Conference Viertelfinale (2)

Forum: Neueste Kommentare
Krefeld Pinguine h...
Kommentare: 2
Steelers stellen A...
Kommentare: 11
Mannheim im Finale...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Max Hense
Düsseldorf (Neuzugang)
Matyas Kovacs
Herford (Abgang)
Nils Wegner
Herford (Abgang)

Geburtstage
34. Colton Jobke
EV Landshut
27. Jeremy McKenna
EHC Red Bull München
32. Benjamin Zientek
Bietigheim Steelers