Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 27.05.2020, 13:22

Löwen verlängern mit Mike Mieszkowski

Zweite Saison in Frankfurt

Mike Mieszkowski.
Mike Mieszkowski.
Foto: City Press.
Mike Mieszkowski spielt auch in der Saison 2020/2021 in der Mainmetropole. Der Angreifer kam Mitte Dezember 2019 zu den Löwen kam und erzielte in 23 Partien acht Punkte (3 Tore / 5 Assists) und kam auf 57 Strafminuten.

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Als Mike letzte Saison zu uns kam, waren viele über seine Verpflichtung überrascht. Aber ich wusste Mike wird dafür sorgen, dass durch seine Erfahrung, seine positive Einstellung und seine körperliche Präsenz ein weiterer Ruck durch die Mannschaft gehen wird. Dazu hat Mike auch seine Qualitäten als Spieler - vor allem durch sein Körpermaß und sein Geschick, den Puck in der offensiven Zone zu halten und damit auch Räume für seine Mitspieler zu schaffen. Zudem ist er dank seiner Statur schwer zu verteidigen vorm gegnerischen Tor. Auch in der eigenen Defensive ist Mike ein sehr unangenehmer Spieler für den Gegner. Mike ist ein absoluter Teamplayer, der sich immer zu einhundert Prozent für die Löwen einsetzen wird - egal in welcher Rolle. Er ist zudem in gewisser Weise auch unser Polizist, wenn es nötig ist einzugreifen, um seine Mitspieler zu schützen und immer in der Lage eine gewisse Härte und Würze ins Spiel zu bringen."
 
Mike Mieszkowski: "Ich fühle mich sehr wohl hier bei den Löwen. Es ist ein toller Club mit unglaublichen Fans. Ich freue mich schon jetzt riesig auf die nächste Saison."

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 05:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Löwen Frankfurt 17.04.2024, 12:52

Franz-David Fritzmeier verlässt Frankfurt

Von Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden

Franz-David Fritzmeier.
Franz-David Fritzmeier.
Foto: City-Press.
Die Löwen Frankfurt haben Franz-David Fritzmeier mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden.
Löwen Frankfurt 05.04.2024, 23:24

Elf Abgänge bei den Löwen

Torhüter-Trio verlässt den Club, drei Verteidiger und fünf Stürmer

Joe Cannata.
Joe Cannata.
Foto: City-Press.
Bei den Löwen Frankfurt verlässt das Goalie-Trio Joe Cannata, Marvin Cüpper und Jonas Gähr den Club.
Löwen Frankfurt 12.03.2024, 10:48

Nathan Burns verlängert in Frankfurt

Brett Breitkreuz beendet seine Karriere

Nathan Burns.
Nathan Burns.
Foto: City-Press.
Nathan Burns hat seinen Vertrag bei den Löwen Frankfurt um weitere zwei Jahre verlängert. Brett Breitkreuz wird die Hessen nach sieben Jahren verlassen und seine Karriere beenden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige