Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 31.07.2020, 15:47

Lois Spitzner bleibt bei den Huskies

Nach Förderlizenz jetzt fest in Kassel

Lois Spitzner.
Lois Spitzner.
Foto: Dirk Unverferth.
Lois Spitzner, der in der letzten Saison mit einer Förderlizenz für die Kassel Huskies im Einsatz war, wechselt fest zu den Nordhessen.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Lois hat in der letzten Saison direkt den Sprung in die zweite Liga geschafft. Er war für uns ein wichtiger Spieler und hat auch in Über- und Unterzahl stark gespielt. Dazu hat Lois eine super Arbeitseinstellung und möchte sich immer verbessern."

Huskies-Trainer Tim Kehler: "Lois hat in seinem ersten Profi-Jahr eine starke Entwicklung gezeigt und hat mehr und mehr Verantwortung übernommen. Er hat einen großen Siegeswillen und ist hungrig jeden Tag besser zu werden. Es ist eine Freude für mich Lois zu trainieren. Ich freue mich schon darauf, ihn zu sehen, wie er sein Spiel auf das nächste Level bringt, wenn wir wieder anfangen."

Lois Spitzner: "Ich hatte ein gutes erstes Jahr in Kassel und freue mich nun auf ein weiteres. Die Mannschaft hat mich damals super aufgenommen und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich wurde in Kassel super gefördert und habe viel Eiszeit bekommen. Ich möchte mich nächste Saison weiter verbessern und dazu sind die Huskies für mich die beste Station, auch mit Blick auf meine weitere Karriere. Es hat dazu unheimlich viel Spaß gemacht vor den Huskies-Fans zu spielen. Wie sie uns zu Hause und auch auswärts unterstützt haben war einfach klasse."
Kommentar schreiben
Gast
31.03.2026 03:25 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


EC Kassel Huskies 13.03.2026, 07:37

Yannik Valenti bleibt in Kassel

Vierte Saison für die Huskies

Yannik Valenti.
Yannik Valenti.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Yannik Valenti geht bei den Kassel Huskies nach seiner Rückkehr in seine vierte Saison und wird bis 2027 im blau-weißen Trikot auflaufen.
EC Kassel Huskies 09.03.2026, 10:39

Michael Bartuli und Maciej Rutkowski bleiben Huskies

Doppelte Verlängerung

Michael Bartuli.
Michael Bartuli.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Kassel setzt die Zusammenarbeit mit Michael Bartuli und Maciej Rutkowski in der kommenden Saison fort. Die beiden Stürmer waren zur aktuellen Spielzeit zu den Schlittenhunden gewechselt.
EC Kassel Huskies 04.03.2026, 12:19

Laurin Braun bleibt in Kassel

Weitere Saison bei den Huskies

Laurin Braun.
Laurin Braun.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kassel Huskies geben die weitere Zusammenarbeit mit Stürmer Laurin Braun bekannt. Der 35-Jährige war zur aktuellen Spielzeit aus Düsseldorf an die Fulda gewechselt.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
4. Viertelfinale (4)
DEL2 20:00
7. Viertelfinale (1)
DEL2 20:00
3. Playdown, 2. Runde (1)
Oberliga 20:00
6. Viertelfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Tilburg und Memmin...
Kommentare: 8
München schlägt zu...
Kommentare: 2
Emil Johansson wec...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Thore Weyrauch
Freiburg (Abgang)
Louis Majher
Freiburg (Abgang)
Travis Ewanyk
Freiburg (Abgang)

Geburtstage
20. Sebastian Holzapfel
SC Riessersee
20. Maximilian Oswald
EV Landshut
33. Ryan Murphy
EHC Red Bull München