Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 09.04.2017, 21:33

Lutz Kästle bleibt den Wölfen treu

25-Jähriger spielt weiter in Freiburg

Lutz Kästle.
Lutz Kästle.
Foto: City Press
Nach Kapitän Philip Rießle hat mit Lutz Kästle der zweite Verteidiger bem EHC Freiburg verlängert. Der 25-Jährige ist einer der stillen Stars im Team der Wölfe und kassierte lediglich 12 Strafminuten in der abgelaufenen Saison. Lutz Kästle ist - zusammen mit Chris Billich, Tobias Kunz und Marton Vas - einer von vier Freiburger Akteuren, der alle Pflichtspiele absolviert hat: 52 in der Punkterunde, 3 in den Pre-Playoffs und 4 im Viertelfinale.

Der gebürtige Freiburger, der aus Bollschweil stammt, ist noch nie für einen anderen Verein als den EHC Freiburg aufgelaufen und wird der blau-weiß-roten Defensivabteilung auch weiterhin zur Verfügung stehen. Für den EHC Freiburg ist seine Vertragsverlängerung eine wichtige und nicht zu unterschätzende Entscheidung in der Kaderplanung für die anstehende Saison.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
10.05.2025 16:09 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
09.04.2017, 21:58 Uhr
Hartmann
Glückwunsch, kann der Vater Hans-Joachim weiter Familiengeschichte schreiben. FReiburg sehe ich nächste Saison in den Play-offs, vielleicht sogar ohne Pre?
Bewerten:1 




EHC Freiburg 07.05.2025, 10:39

Nikolas Linsenmaier bleibt ein Wolf

Stürmer verlängert bei seinem Heimatverein

Nikolas Linsenmaier hat seinen Vertrag bei den Wölfen verlängert. Der 31-jährige Stürmer wird somit auch in der kommenden Saison das Trikot seines Heimatvereins tragen.
EHC Freiburg 23.04.2025, 08:32

Shawn O'Donnell bleibt in Freiburg

Kapitän bleibt an Bord

Shawn O'Donnell.
Shawn O'Donnell.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit dem 36-jährigen Shawn O'Donnell können die Verantwortlichen der Wölfe eine weitere Vertragsverlängerung präsentieren.
EHC Freiburg 14.04.2025, 17:38

Petr Heider bleibt in Freiburg

Zweite Saison bei den Wölfen

Petr Heider.
Petr Heider.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Petr Heider bleibt in Freiburg. Der 29-Jährige kam vergangene Saison vom damals frisch gebackenen DEL2-Meister aus Regensburg in den Breisgau.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (3)


WM
Gruppe B (3)



Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Maximilian Menner
Verteidiger wechselt von Bayreuth nach Memmingen
Jack Bloem
Stürmer verlässt Höchstadt
Evan Fitzpatrick
Torwart wechselt von München nach Nürnberg

Anzeige

TV-Tipp 10.05.2025, 16:20


Deutschland
-:-
Ungarn


Geburtstage
Daniel Schwamberger
Stürmer
Carter Rowney
Stürmer
David Cerny
Stürmer

Anzeige

Anzeige