Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tölzer Löwen 17.05.2019, 14:22

Manuel Edfelder und Marinus Reiter bleiben Löwen

Verträge um jeweils ein Jahr verlängert

Manuel Edfelder.
Manuel Edfelder.
Foto: City Press.
Manuel Edfelder und Marinus Reiter bleiben mindestens eine weitere Saison bei den Tölzer Löwen. Manuel Edfelder kam 2017 aus Rosenheim und erzielte 14 Tore und 19 Assists in 114 Spielen für die Löwen. Marinus Reiter stammt aus dem eigenen Nachwuchs und absolvierte alle seine 108 Zweitligaspiele für die Löwen. Er erzielte ein Tor und bereitete 14 weitere Treffer vor.

Manuel Edfelder: "Das war ein extremer Vertrauensbeweis von ihm (Geschäftsführer Christian Donbeck, Anmerkung der Redaktion), dass er so offen mit mir geredet hat und gesagt hat, was er von mir hält. Dann war es für mich relativ schnell klar, dass ich bleibe.Es ist nicht weit weg von zuhause, wir haben super Voraussetzungen im Training. Das war ein ausschlaggebender Punkt, der für mich und meine Weiterentwicklung sehr wichtig ist."

Marinus Reiter: "Es hat sich einfach angeboten hierzubleiben. Ich bin motiviert und es freut mich, dass ich in meiner Heimat bleiben kann", so der Youngster.

Geschäftsführer Donbeck: "Ein junger Spieler mit einem Charakter, wie Marinus ihn hat, ist mittlerweile leider eine absolute Seltenheit. Er sucht keine Ausreden, arbeitet hart und macht nebenbei eine berufliche Ausbildung. Er ist ein sehr gutes Vorbild für viele junge Spieler. Wir können sehr stolz auf solche Eigengewächse sein".

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 09:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Tölzer Löwen 06.04.2024, 10:24

Dominik Daxlberger wird ein Löwe

Führungsspieler kommt aus Rosenheim

Dominik Daxlberger.
Dominik Daxlberger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Dominik Daxlberger wechselt von den Starbulls Rosenheim in die Oberliga zu den Tölzer Löwen.
Tölzer Löwen 27.03.2024, 11:40

Vier Abgänge bei den Tölzer Löwen

Karsums, Deeg, Bauer und Engel

Martins Karsums.
Martins Karsums.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Tölzer Löwen geben vier Abgänge bekannt. Martins Karsums, Steven Deeg, Yannic Bauer und Anton Engel werden den Oberligisten verlassen.
Tölzer Löwen 26.01.2024, 10:00

Axel Kammerer bleibt in Bad Tölz

Trainer verlängert um eine weitere Saison

Axel Kammerer.
Axel Kammerer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Axel Kammerer bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der Tölzer Lowen. Der Oberligist hat die Vertragsverlängerung beim Fan-Stammtisch bekannt gegeben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 23.04.2024, 19.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 57 %
 
 
43 % 

Spiel anzeigen


 57 %
 
 
43 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Oberliga

4. Finale: Scorpio... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Michael Bitzer
T


Duisburg

Dominik Piskor
S


Crimmitschau

Alexander Vladelchtchikov
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige