Anmelden

Löwen Frankfurt 27.05.2021, 21:53

Manuel Strodel und Alexej Dmitriev bleiben Löwen

Stürmer verlängern in Frankfurt

Manuel Strodel.
Manuel Strodel.
Foto: Andreas Chuc.
Mit Manuel Strodel und Alexej Dmitriev bleiben zwei weitere Spieler aus dem Kader der letzten Saison bei den Löwen Frankfurt.

Franz-David Fritzmeier: "Wir sind froh, dass Manu auch die nächste Saison - hoffentlich verletzungsfrei - bei uns ist. Als absoluter Teamplayer, der sich auch nicht zu schade ist, jeden Schuss zu blocken und mit seiner zusätzlichen Qualität, entscheidende Tore zu schießen, wird er ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg sein. Alexej hat sicherlich keine optimale erste Saison bei uns hinter sich, wofür mehrere Gründe ausschlaggebend waren. Für die neue Spielzeit sind wir aber sehr zuversichtlich, dass er sein wahres Leistungsvermögen abrufen und sich zu der bereits in vergangenen Saison erhofften Stütze im Team entwickeln wird."

Manuel Strodel: "Ich freue mich sehr, weiterhin ein Löwe zu sein. Ich bin mit einem Ziel hierhergekommen und werde auch kommende Saison wieder alles dafür geben, um dieses zu erreichen! Hoffentlich dann auch wieder mit euch!"

Alexej Dmitriev: "Ich kann es kaum erwarten, nächste Saison wieder in Frankfurt auf dem Eis zu stehen. Hoffentlich mit vielen Fans in der Halle und einer geregelten Saison."
Kommentar schreiben
Gast
12.06.2021 13:48 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
28.05.2021, 12:31 Uhr
Hockey
Gebt dem flüchteten  endlich mal ein Löwen Trikot  ! Er wollte doch vom EC weg als noch im EC Trikot  !
Bewerten:3 


Löwen Frankfurt 11.06.2021, 22:01

Tomas Sykora wechselt an den Main

Stürmer kommt aus Bremerhaven

Tomas Sykora.
Tomas Sykora.
Foto: City-Press.
Transfer Der deutsch-slowakische Stürmer Tomas Sykora wechselt von den Fischtown Pinguins zu den Löwen nach Frankfurt.
Löwen Frankfurt 09.06.2021, 16:14

Bohuslav Subr wird neuer Löwen-Trainer

Jan Barta wird Co-Trainer

Bohuslav Subr.
Bohuslav Subr.
Foto: Dirk Unverferth.
Bohuslav Subr geht als Head-Coach der Löwen Frankfurt in die kommende Spielzeit. Subr trainierte die vergangenen Jahre erfolgreich die Tilburg Trappers in der Oberliga Nord.
Löwen Frankfurt 31.05.2021, 21:06

Erk und Sonnenburg bleiben bei den Löwen

Verteidiger verlängern Verträge

Markius Erk.
Markius Erk.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Marius Erk und Kyle Sonnenburg verteidigen auch weiterhin für die Löwen Frankfurt.

Forum: Kommentare
EHC Freiburg

Saakyan wechselt n... (1)
Starbulls Rosenheim

Max Brandl wechsel... (1)
Hammer Eisbären

Fabian Calovi und ... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Düsseldorf

Carter Proft
S


Ravensburg

Georgiy Saakyan
S


Hannover

Kyle Gibbons
S


Weitere Transfers


Geburtstage
36 Jahre

Steffen Tölzer
V
24 Jahre

Filips Buncis
S
18 Jahre

Nils Elten
V
Weitere Geburtstage