Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 27.05.2021, 21:53

Manuel Strodel und Alexej Dmitriev bleiben Löwen

Stürmer verlängern in Frankfurt

Manuel Strodel.
Manuel Strodel.
Foto: Andreas Chuc.
Mit Manuel Strodel und Alexej Dmitriev bleiben zwei weitere Spieler aus dem Kader der letzten Saison bei den Löwen Frankfurt.

Franz-David Fritzmeier: "Wir sind froh, dass Manu auch die nächste Saison - hoffentlich verletzungsfrei - bei uns ist. Als absoluter Teamplayer, der sich auch nicht zu schade ist, jeden Schuss zu blocken und mit seiner zusätzlichen Qualität, entscheidende Tore zu schießen, wird er ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg sein. Alexej hat sicherlich keine optimale erste Saison bei uns hinter sich, wofür mehrere Gründe ausschlaggebend waren. Für die neue Spielzeit sind wir aber sehr zuversichtlich, dass er sein wahres Leistungsvermögen abrufen und sich zu der bereits in vergangenen Saison erhofften Stütze im Team entwickeln wird."

Manuel Strodel: "Ich freue mich sehr, weiterhin ein Löwe zu sein. Ich bin mit einem Ziel hierhergekommen und werde auch kommende Saison wieder alles dafür geben, um dieses zu erreichen! Hoffentlich dann auch wieder mit euch!"

Alexej Dmitriev: "Ich kann es kaum erwarten, nächste Saison wieder in Frankfurt auf dem Eis zu stehen. Hoffentlich mit vielen Fans in der Halle und einer geregelten Saison."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
10.05.2025 04:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
28.05.2021, 12:31 Uhr
Hockey
Gebt dem flüchteten  endlich mal ein Löwen Trikot  ! Er wollte doch vom EC weg als noch im EC Trikot  !
Bewerten:3 




Löwen Frankfurt 02.05.2025, 11:30

Noah Dunham wird ein Löwe

22-jähriger Angreifer an alter Wirkungsstätte seines Vaters

Noah Dunham.
Noah Dunham.
Foto: City-Press.
Transfer Der 22-jährige Angreifer Noah Dunham wechselt vom Hauptrundenmeister ERC Ingolstadt nach Frankfurt und erhält einen Zweijahresvertrag.
Löwen Frankfurt 17.04.2025, 17:11

Tommy Pasanen wechselt an den Main

Sohn von Jari Pasanen kehrt nach Uni-Abschluss nach Deutschland zurück

Transfer Tommy Pasanen, Sohn von Rosenheims Trainer Jari Pasanen, kehrt nach Deutschland zurück wechselt an den Main zu den Löwen Frankfurt.
Löwen Frankfurt 04.04.2025, 16:05

Michael Joyaux wechselt zu den Löwen

Neuer Offensiv-Verteidiger kommt aus Schweden

Transfer Der US-Amerikaner Michael Joyaux wechselt zu den Löwen. Der 1,78m große und 82 Kilogram schwere Joyaux ist Rechtsschütze und spielte in der vergangenen Saison in Schweden. Beim IK Oskarshamn erzielte er in 52 Spielen 20 Tore und 38 Punkte.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (3)
12:20

WM
Gruppe B (3)
12:20


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jack Bloem
Stürmer verlässt Höchstadt
Evan Fitzpatrick
Torwart wechselt von München nach Nürnberg
Niklas Hübner
Verteidiger wechselt von Ingolstadt nach Schwenningen

Anzeige

TV-Tipp 10.05.2025, 12:20


Norwegen
-:-
Kasachstan


Geburtstage
Daniel Schwamberger
Stürmer
Carter Rowney
Stürmer
David Cerny
Stürmer

Anzeige

Anzeige