Anmelden

EC Hannover Indians 10.12.2009, 15:41

Mizzi und Olson freigestellt

Gesetzte Erwartungen nicht erfüllt

Die Hannover Indians haben Josh Olson und Preston Mizzi vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt. Die beiden Spieler haben nach Ansicht des Clubs die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllt. Nachdem dies von Seiten der sportlichen Leitung mehrfach thematisiert wurde, haben sich die Leistungen nicht in der notwendigen Konstanz konsolidiert, so dass der nun vollzogene Schritt unumgänglich wurde.

Die beiden Spieler haben nun die Möglichkeit, sich ein neues Team zu suchen - die Berater der beiden Spieler wurden schon vor einigen Tagen über diesen Umstand informiert.

Indians-Coach Joe West fiel dieser Schritt schwer: „Wir sind darauf angewiesen, dass unsere Top-Spieler konstant auch Top-Leistungen bringen. Dies war bei beiden nicht der Fall. Warum es bei uns nicht geklappt hat, kann ich nicht sagen. Menschlich sind beide tadellose Sportler, aber manchmal läuft es eben nicht und da ist es für beide Seiten besser, wenn man sich neu orientiert.“

Die nun vakanten Positionen sollen schnellstmöglich neu besetzt werden, dies wird jedoch vor dem kommenden Wochenende nicht mehr der Fall sein. Aktuell verhandeln die Indians mit mehreren Spielern, die kurzfristig einsatzbereit sind. Zum nachfolgenden Wochenende möchte man die Neuzugänge präsentieren können.

West: „Wir haben einige Kandidaten, die vielversprechend sind und uns helfen könnten. Wir hoffen, dass wir die Verpflichtungen schnell unter Dach und Fach bringen können.“
Kommentar schreiben
Gast
17.05.2021 02:19 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EC Hannover Indians 15.05.2021, 21:44

Jayden Schubert wird ein Indianer

Michael Burns und David Trivellato verlassen Hannover

Michael Burns.
Michael Burns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Jayden Schubert verlässt die Rostock Piranhas in Richtung Pferdeturm. Michael Burns und David Trivellato haben von den Hannover Indians kein neues Vertragsangebot erhalten.
EC Hannover Indians 07.05.2021, 10:46

Indians mit neuem Torhüter-Trio

Dalgic, Miserotti-Böttcher und Fiedrich

Jan Dalgic.
Jan Dalgic.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Hannover Indians gehen mit einem neuen Torhüter-Trio in die kommende Saison. Vom ESV Kaufbeuren wechselt Jan Dalgic an den Pferdeturm. Von den Dresdner Eislöwen kommt David Miserotti-Böttcher zu den Indians.
EC Hannover Indians 23.04.2021, 21:14

Thore Weyrauch verlässt die Indians

Mittelstürmer nimmt Angebot nicht an

Thore Weyrauch.
Thore Weyrauch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Thore Weyrauch wird die Hannover Indians nach drei Jahren verlassen. Der 22-jährige Mittelstürmer hat das Angebot der Niedersachsen nicht angenommen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL 04:30

Regular Season (1)



NHL LIVE

1. Division Halbfinale (1)


Alle Ligen anzeigen


Forum: Kommentare
EHC Freiburg

Sieben Abgänge bei... (1)
Löwen Frankfurt

Eduard Lewandowski... (1)
Nationalmannschaft

WM-Aufgebot steht ... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Weiden

Chad Bassen
S


Landshut

Andree Hult
S


Rosenheim

Maximilian Hofbauer
S


Weitere Transfers


Geburtstage
19 Jahre

Justus Böttner
V
26 Jahre

Sean Morgan
V
20 Jahre

Mark Shevyrin
V
Weitere Geburtstage

DatenschutzNutzungsbedingungenImpressum