Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers 14.01.2020, 14:36

Myles Fitzgerald im Tryout

Fünf Punkte in fünf Partien für Ravensburg

Myles Fitzgerald.
Myles Fitzgerald.
Foto: Bietigheim Steelers.
Die Bietigheim Steelers haben Stürmer Myles Fitzgerald mit einem Tryout- Vertrag ausgestattet. Zuvor war der 26-jährige Kanadier in Ravensburg im Tryout und konnte in fünf DEL2-Partien zwei Tore und drei Assists erzielen.

Geschäftsführer Volker Schoch: "Mit Myles wollen wir unsere Offensive stärken. Er hat gezeigt, dass er punkten kann und er ist motiviert und bereit das Team zu unterstützen."

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 14:19 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
14.01.2020, 16:48 Uhr
Rendulic
@ Garry
der war gut 😂
Bewerten:1 

14.01.2020, 15:55 Uhr
Garry Cool
Das muntere Bäumchenwechseldich - Spiel geht weiter. Hoffentlich wissen die Spieler noch, auf welches Tor sie schießen müssen, wenn sie gegen ihre(n) "alten" Verein(e) spielen.
Bewerten:6 


Bietigheim Steelers 20.04.2024, 19:52

Fünf Abgänge bei den Steelers

Kader bekommt neues Gesicht

Brett Schaefer.
Brett Schaefer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Bietigheim Steelers geben die ersten fünf Abgänge bekannt: Kapitän Pascal Zeressen, Dominik Lascheit, Lewis Zerter-Gossage, Brett Schaefer und Morgan Adams-Moisan verlassen die Steelers.
Bietigheim Steelers 19.04.2024, 19:34

Alexander Dück bleibt Trainer bei den Steelers

Grundstein für die kommende Saison

Alexander Dück.
Alexander Dück.
Foto: City-Press.
Alexander Dück bleibt Trainer der Bietigheim Steelers. Dück war letztes Jahr als Co-Trainer gekommen und hatte im Januar dieses Jahres Daniel Naud als Cheftrainer abgelöst.
Bietigheim Steelers 16.02.2024, 16:04

Steelers verpflichten Morgan Adams-Moisan

Wiedersehen mit Lewis Zerter-Gossage

Transfer Stürmer Morgan Adams-Moisan wechselt aus der East Coast Hockey League (ECHL) ins Ellental.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 57 %
 
 
43 % 

Spiel anzeigen


 57 %
 
 
43 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige