Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 19.06.2022, 10:44

Niklas Postel kehrt nach Dresden zurück


Niklas Postel.
Niklas Postel.
Foto: City-Press.
Transfer Die Dresdner Eislöwen haben Niklas Postel verpflichtet. Der Mittelstürmer spielte bereits in der Saison 2018/2019 für die Blau-Weißen und kehrt nun nach drei Jahren in der DEL zurück nach Dresden.

Matthias Roos, Sportdirektor Dresdner Eislöwen: "Mit Niklas erhalten wir einen taktisch disziplinierten Mittelstürmer, der sowohl in Unter- als auch in Überzahlsituationen eingesetzt werden kann. In den letzten drei Jahren konnte er sich in der DEL gut weiterentwickeln, weshalb er die Qualität hat, in unserem Team eine wichtige Rolle einzunehmen."

Niklas Postel, Angreifer Dresdner Eislöwen: "Ich freue mich auf viele alte Weggefährten, den sportlichen und menschlichen Standort Dresden, sowie auf meine neue Aufgabe und die Ambitionen des Vereins. Ich will Verantwortung übernehmen. Gerade noch absolviere ich mein Sommerprogramm und freue mich bald zum Team zu stoßen!"
Kommentar schreiben
Gast
14.08.2022 15:41 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Dresdner Eislöwen 03.08.2022, 15:25

Eislöwen verlängern mit Johan Porsberger


Johan Porsberger.
Johan Porsberger.
Foto: City-Press.
Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Johan Porsberger auf eine Vertragsverlängerung um eine weitere Spielzeit geeinigt. Mit 25 Toren in 50 Hauptrundenspielen war der Außenstürmer teamintern Torschützenkönig.
Dresdner Eislöwen 22.07.2022, 12:00

Eislöwen verlängern mit Joshua Geuß


Joshua Geuß hat seinen Vertrag bei den Eislöwen um eine weitere Spielzeit verlängert. Der 20-jährige Verteidiger wechselte letzten Dezember aus Kassel nach Dresden.
Dresdner Eislöwen 05.07.2022, 15:23

Dresden und Erfurt setzen Zusammenarbeit fort


Matthias Roos.
Matthias Roos.
Foto: City-Press.
Die Dresdner Eislöwen werden auch in der neuen Saison mit denBlack Dragons Erfurt kooperieren. Ziel ist es auch in der neuen Saison den jüngeren Spielern im Team Spielpraxis zu geben, sollten sie bei den Eislöwen nicht zum Einsatz kommen.
Ergebnisse: Spiele heute

Vorbereitung LIVE

Testspiele (3)



Vorbereitung 15:45

Turnier in Neumarkt (2)



Vorbereitung

Turnier in Kitzbühel (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 23.09.2022, 20.00

Hamburg
-:-
Diez-Limburg

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Dolomitencup

Panther verlieren ... (2)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann beend... (1)
Schwenninger Wild Wings

Andrew Calof spiel... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Diez-Limburg

Michael Brunner
V


Rostock

Marius Pöpel
V


Selb

Ryker Killins
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 14.08.2022, 14:00



Landshut
-:-
Straubing

Weitere TV-Termine

Anzeige

Anzeige