Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 27.04.2023, 20:43

Samuel Dotter spielt fest bei den Huskies

Nordhessen holen 23-jährigen Verteidiger aus Hamm

Samuel Dotter.
Samuel Dotter.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Samuel Dotter spielt in der kommenden Saison fest bei den Huskies. Der 23-jährige Verteidiger spielte bisher in Hamm und kam mit einer Förderlizenz zu zehn Einsätzen bei den Nordhessen.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Sam hat sich bei unserem Kooperationspartner, den Eisbären Hamm und auch bei uns in Kassel diese Saison sehr gut entwickelt. Er ist ein großer, junger Verteidiger, der uns vor allen Dingen in den Playoffs gezeigt hat, welch großes defensiv und offensiv Potenzial in ihm steckt. Er ist mit seiner Persönlichkeit voll im Team integriert und wir sind davon überzeugt, dass er den nächsten großen Karriereschritt bei uns machen wird."

Samuel Dotter: "Ich bin sehr froh, nächste Saison fester Bestandteil des Huskies- Teams zu sein. Ich bin jetzt schon voller Vorfreude euch, alle im September in der Eishalle wiederzusehen."

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 00:57 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Kassel Huskies 22.04.2024, 09:30

Trainerteam der Huskies entlassen

Sven Valenti und Daniel Kreutzer übernehmen interimsweise

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Die Kassel Huskies haben Cheftrainer Bill Stewart, Co-Trainer und Sportdirektor Hugo Boisvert mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben zu entbunden.
EC Kassel Huskies 29.02.2024, 13:17

Bill Stewart übernimmt die Huskies

Trainer bis zum Saisonende

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Bill Stewart wird neuer Trainer der Kassel Huskies. Der 66-jährige Kanadier hatte seine Karriere bereits beendet und wird die Nordhessen bis zum Saisonende trainieren.
EC Kassel Huskies 26.02.2024, 20:13

Huskies trennen sich von Bo Subr und Jan Melichar

Hugo Boisvert und Sven Valenti übernehmen interimsweise

Bo Subr.
Bo Subr.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Kassel Huskies stellen mit sofortiger Wirkung Trainer Bo Subr sowie seinen Assistenten Jan Melichar frei.
Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (3)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige