Anmelden

Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim 31.08.2020, 07:08

Stefan Reiter kehrt nach Bad Nauheim zurück

Stürmer kommt aus Bad Tölz

Stefan Reiter.
Stefan Reiter.
Foto: City Press.
Transfer Stefan Reiter kehrt von den Tölzer Löwen zum EC Bad Nauheim zurück. Der 24-jährige Stürmer hatte bereits in der Saieon 2018/2019 als Förderlizenzspieler der Düsseldorfer EG für die Hessen gespielt.

Head-Coach Hannu Järvenpää beschreibt seinen Neuzugang: "Stefan hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er Tore schießen kann. Er ist gerade 24 Jahre alt geworden, er ist also jung - deshalb wird er absehbar noch schneller und stärker werden. Seine flinken Beine sorgen dafür, dass er auch in Spielen mit hohem Tempo mithalten kann."

"Stefan Reiter ergänzt unseren Kern an deutschen Spielern im "besten Eishockeyalter" sehr gut, er bringt viel Tempo mit und ist torgefährlich. Wir werden den Markt weiterhin genau beobachten, damit wir die fehlenden finalen Puzzlesteine auch noch finden", ergänzt Team-Manager Matthias Baldys abschließend zur weiteren Team-Planung.
Kommentar schreiben
Gast
04.12.2021 02:31 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
31.08.2020, 17:10 Uhr
Hartmann
Eine Ergänzung - höchstens
Bewerten:4 


EC Bad Nauheim 01.12.2021, 16:37

Taylor Vause fällt aus

Bis zu vier Wochen Pause

Taylor Vause.
Taylor Vause.
Foto: City-Press.
Verletzung Taylor Vause wird dem EC Bad Nauheim in den nächsten Spielen fehlen. Der Kanadier hatte sich am vergangenen Freitag in der Partie gegen die Tölzer Löwen verletzt.
EC Bad Nauheim 04.10.2021, 16:25

Andreas Pauli fällt lange aus

Handverletzung muss operativ behandelt werden

Andreas Pauli.
Andreas Pauli.
Foto: Andreas Chuc.
Verletzung Der EC Bad Nauheim muss verletzungsbedingt voraussichtlich bis Jahresende auf Stürmer Andreas Pauli verzichten.
EC Bad Nauheim 22.08.2021, 12:05

Jerry Pollastrone wechselt nach Bad Nauheim

Hessen komplettieren ihren Kader

Jerry Pollastrone.
Jerry Pollastrone.
Foto: City-Press.
Transfer Der EC Bad Nauheim hat mit der Verpflichtung von Jerry Pollastrone seinen Kader komplettiert. Der US-Amerikaner spielte die vergangenen drei Jahre für den Villacher SV. Davor drei weitere Jahre in der EBEL für Wien und Bozen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

Regular Season (6)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 05.12.2021, 17.00
Rosenheim -
Deggendorf

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bayreuth

Maximilian Menner
V


Hamm

Joshua Stephens
V


Lindau

Christian Guran
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
NHL 04.12.2021, 01:00


New York -
San Jose

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Wejse
S
30 Jahre

Norman Hauner
S
Weitere Geburtstage