Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 30.04.2020, 10:30

Steve Hanusch bleibt in Dresden

Verteidiger geht in seine vierte Saison

Steve Hanusch.
Steve Hanusch.
Foto: City Press.
Steve Hanusch hat seinen Vertrag bei den Dresdner Eislöwen erneut verlängert und geht bei den Sachsen in seine vierte Saison.

In der letzten Spielzeit absolvierte Hanusch 50 Partien. Dabei erzielte der Abwehrspieler elf Tore und steuerte 20 Vorlagen bei. Dies war seine punktbeste DEL2-Saison und Hanusch landete unter den Top-Ten der punktbesten deutschen Verteidiger in der vergangenen Hauptrunde.

Rico Rossi, Cheftrainer Dresdner Eislöwen: "Steve ist ein sehr erfahrener Spieler und hat in der letzten Zeit sein Können unter Beweis gestellt. Er gibt stets alles für seine Mannschaft und für seine Trainer. Es freut mich sehr, dass Steve weiter an Bord bleibt."

Steve Hanusch: "Ich freue mich ein weiteres Jahr bei den Dresdner Eislöwen zu spielen. Dresden ist für meine Familie und mich unser Zuhause geworden. Das war auch der ausschlaggebende Punkt, ein weiteres Jahr das Eislöwen-Dress zu tragen. Wir sind in den schwierigen Zeiten als Familie zusammengewachsen - von den Spielern über die Trainer bis hin zu den Verantwortlichen in der Geschäftsstelle. Wir hoffen natürlich, dass wir alle eine neue Eishockey-Saison im September starten können."
Kommentar schreiben
Gast
28.03.2026 00:15 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Dresdner Eislöwen 26.03.2026, 19:45

Elf Spieler verlassen Dresden

Verabschiedung am Freitag

Niklas Postel.
Niklas Postel.
Foto: City-Press.
Die Dresdner Eislöwen geben die Abgänge von mehreren Spielern bekannt. Niklas Postel, Matthias Pischoff, Rourke Chartier, Lance Bouma, Trevor Parkes, Alec McCrea, Emil Johansson, Justin Braun, Paul Stocker, Clemens Stocker und Jussi Olkinuora verlassen die Sachsen.
Dresdner Eislöwen 13.03.2026, 07:40

Eislöwen binden David Suvanto

Weitere zwei Jahre ligenunabhängig in Dresden

David Suvanto.
David Suvanto.
Foto: City-Press.
David Suvanto hat seinen Vertrag bei den Eislöwen um zwei weitere Jahre ligenunabhängig verlängert.
Dresdner Eislöwen 03.03.2026, 11:57

Drew LeBlanc bleibt in Dresden

Center hat seinen Vertrag verlängert

Drew LeBlanc.
Drew LeBlanc.
Foto: City-Press.
Die Dresdner Eislöwen können auch in der kommenden Saison auf Drew LeBlanc bauen. Der erfahrene Center hat seinen Vertrag verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
2. Viertelfinale (4)
DEL2
5. Viertelfinale (3)
DEL2
1. Playdown, 2. Runde (1)
Oberliga
4. Viertelfinale (4)

Forum: Neueste Kommentare
Tilburg und Memmin...
Kommentare: 3
München schlägt zu...
Kommentare: 2
Emil Johansson wec...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Matthew White
Wolfsburg (Abgang)
Gemel Smith
Wolfsburg (Abgang)
Jacob Hayhurst
Wolfsburg (Abgang)