Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 27.04.2021, 12:40

Timo Walther kehrt nach Dresden zurück

Zusammenarbeit mit Westminster Unternehmensgruppe wird beendet

Timo Walther.
Timo Walther.
Foto: City-Press.
Timo Walther kehrt nach Dresden zurück. Für die Sachsen stand der 23-Jährige bereits von 2017 bis 2020 auf dem Eis. In der letzten Saison absolvierte Walther 33 Spiele für Nürnberg und 9 Spiele für Bayreuth.

Die Dresdner Eislöwen setzen den Umbruch auch abseits der sportlichen Ebene fort. Die Zusammenarbeit mit der Westminster Unternehmensgruppe wird beendet. Die Sachsen suchen einen neuen Hauptsponsor.

Kommentar schreiben
Gast
07.12.2022 01:05 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
27.04.2021, 22:18 Uhr
Theo Taster
@ Eishockey, es gibt schon einen neuen Hauptsponsor. Dieser hat auch die Gesllschafteranteile von Herrn Ziburske, Westminsterchef, übernommen. Mal sehen ob dieser Umbruch besser ausgeht als der letzte.
Bewerten:1 

27.04.2021, 14:35 Uhr
Eishockey
Ohha- hoffentlich hat sich Dresden nach der DEL Bewerbung nicht übernommen!? 
Wenn der Hauptgeldgeber wegfällt, wird's unangenehm, wenn keiner in die Presche springt - s. Tölz.
Bewerten:1 

27.04.2021, 13:19 Uhr
Garry Cool
Glückwunsch zur Timo - Rückkehr. Ich hätte mir eine Rückkehr nach Bayreuth gewünscht. Diese 9 Spiele die er für uns im Einsatz war, haben mich voll überzeugt, aber der Transfermarkt ist nun mal kein Wunschkonzert. Nach Mannes habt ihr wohl auch ein Auge auf Karlsson geworfen. Diese beiden haben bei ...
Weiterlesen Bewerten:1 


Dresdner Eislöwen 14.11.2022, 22:32

Vertragsverlängerung mit Tomas Andres

Weitere zwei Jahre bei den Eislöwen

Tomas Andres.
Tomas Andres.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Tomas Andres auf eine Vertragsverlängerung für zwei weitere Spielzeiten geeinigt.  Im April 2021 war der Mittelstürmer aus Weißwasser nach Elbflorenz gewechselt.
Dresdner Eislöwen 03.08.2022, 15:25

Eislöwen verlängern mit Johan Porsberger


Johan Porsberger.
Johan Porsberger.
Foto: City-Press.
Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Johan Porsberger auf eine Vertragsverlängerung um eine weitere Spielzeit geeinigt. Mit 25 Toren in 50 Hauptrundenspielen war der Außenstürmer teamintern Torschützenkönig.
Dresdner Eislöwen 22.07.2022, 12:00

Eislöwen verlängern mit Joshua Geuß


Joshua Geuß hat seinen Vertrag bei den Eislöwen um eine weitere Spielzeit verlängert. Der 20-jährige Verteidiger wechselte letzten Dezember aus Kassel nach Dresden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

28. Spieltag (1)



DEL2

41. Spieltag (1)



DEL2

26. Spieltag (1)



OL

27. Spieltag Nord (1)



OL

30. Spieltag Nord (Konferenz) (6)



OL

22. Spieltag Süd (Konferenz) (4)



CHL

Viertelfinale (3)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 11.12.2022, 14.00

Berlin
-:-
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 
 

 36 %
 
 
64 % 

Spiel anzeigen


 36 %
 
 
64 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

27. Spieltag: Haie... (5)
DEL

27. Spieltag: Löwe... (8)
DEL2

23. Spieltag: Nied... (6)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Deggendorf

Antonin Dusek
S


Nürnberg

Maximilian Merkl
V


Passau

Daniel Greb
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
CHL 07.12.2022, 17:30



Mountfield
-:-
Zug

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Connor Hannon
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige