Anmelden

Dresdner Eislöwen 27.04.2021, 12:40

Timo Walther kehrt nach Dresden zurück

Zusammenarbeit mit Westminster Unternehmensgruppe wird beendet

Timo Walther.
Timo Walther.
Foto: City-Press.
Timo Walther kehrt nach Dresden zurück. Für die Sachsen stand der 23-Jährige bereits von 2017 bis 2020 auf dem Eis. In der letzten Saison absolvierte Walther 33 Spiele für Nürnberg und 9 Spiele für Bayreuth.

Die Dresdner Eislöwen setzen den Umbruch auch abseits der sportlichen Ebene fort. Die Zusammenarbeit mit der Westminster Unternehmensgruppe wird beendet. Die Sachsen suchen einen neuen Hauptsponsor.
Kommentar schreiben
Gast
14.06.2021 01:41 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (3)
27.04.2021, 22:18 Uhr
Theo Taster
@ Eishockey, es gibt schon einen neuen Hauptsponsor. Dieser hat auch die Gesllschafteranteile von Herrn Ziburske, Westminsterchef, übernommen. Mal sehen ob dieser Umbruch besser ausgeht als der letzte.
Bewerten:1 

27.04.2021, 14:35 Uhr
Eishockey
Ohha- hoffentlich hat sich Dresden nach der DEL Bewerbung nicht übernommen!? 
Wenn der Hauptgeldgeber wegfällt, wird's unangenehm, wenn keiner in die Presche springt - s. Tölz.
Bewerten:1 

27.04.2021, 13:19 Uhr
Garry Cool
Glückwunsch zur Timo - Rückkehr. Ich hätte mir eine Rückkehr nach Bayreuth gewünscht. Diese 9 Spiele die er für uns im Einsatz war, haben mich voll überzeugt, aber der Transfermarkt ist nun mal kein Wunschkonzert. Nach Mannes habt ihr wohl auch ein Auge auf Karlsson geworfen. Diese beiden haben bei ...
Weiterlesen Bewerten:1 


Dresdner Eislöwen 10.06.2021, 11:12

Zweiter Schwede für die Eislöwen

David Suvanto kommt aus Frankfurt

Transfer Die Dresdner Eislöwen haben David Suvanto verpflichtet. Der schwedische Verteidiger wechselt vom DEL2-Kontrahenten Löwen Frankfurt zu den Blau-Weißen.
Dresdner Eislöwen 07.06.2021, 13:18

Moritz Israel wechselt nach Dresden

Stürmer kommt aus Leipzig

Moritz Israel.
Moritz Israel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Moritz Israel läuft in der kommenden Saison für die Dresdner Eislöwen auf. Der 25-Jährige lief in den letzten beiden Jahren für die Icefighters Leipzig auf. Insgesamt bestritt der Angreifer bislang 241 Oberligapartien in denen er 62 Tore und 87 Assists verbuchte.
Dresdner Eislöwen 02.06.2021, 15:18

Karriereende für Steven Rupprich

Rekordspieler der Eislöwen

Steven Rupprich.
Steven Rupprich.
Foto: City-Press.
Steven Rupprich beendet seine aktive Karriere als Eishockeyprofi. Eine Schulterverletzung macht die Fortsetzung für den Rekordspieler der Eislöwen unmöglich.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

1. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 16.06.2021, 02.00
Tampa Bay -
New York

Wer gewinnt?

 
 

 83 %
 
 
17 % 

Spiel anzeigen


 83 %
 
 
17 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Krefeld Pinguine

Pinguine verpflich... (1)
EHC Freiburg

Saakyan wechselt n... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Herford

Ruslam Begovs
S


Iserlohn

Eugen Alanov
S


Halle

Artur Tegkaev
S


Weitere Transfers


Geburtstage
37 Jahre

Matt McKnight
S
Weitere Geburtstage