Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 27.04.2021, 12:40

Timo Walther kehrt nach Dresden zurück

Zusammenarbeit mit Westminster Unternehmensgruppe wird beendet

Timo Walther.
Timo Walther.
Foto: City-Press.
Timo Walther kehrt nach Dresden zurück. Für die Sachsen stand der 23-Jährige bereits von 2017 bis 2020 auf dem Eis. In der letzten Saison absolvierte Walther 33 Spiele für Nürnberg und 9 Spiele für Bayreuth.

Die Dresdner Eislöwen setzen den Umbruch auch abseits der sportlichen Ebene fort. Die Zusammenarbeit mit der Westminster Unternehmensgruppe wird beendet. Die Sachsen suchen einen neuen Hauptsponsor.

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 06:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
27.04.2021, 22:18 Uhr
Theo Taster
@ Eishockey, es gibt schon einen neuen Hauptsponsor. Dieser hat auch die Gesllschafteranteile von Herrn Ziburske, Westminsterchef, übernommen. Mal sehen ob dieser Umbruch besser ausgeht als der letzte.
Bewerten:1 

27.04.2021, 14:35 Uhr
Eishockey
Ohha- hoffentlich hat sich Dresden nach der DEL Bewerbung nicht übernommen!? 
Wenn der Hauptgeldgeber wegfällt, wird's unangenehm, wenn keiner in die Presche springt - s. Tölz.
Bewerten:1 

27.04.2021, 13:19 Uhr
Garry Cool
Glückwunsch zur Timo - Rückkehr. Ich hätte mir eine Rückkehr nach Bayreuth gewünscht. Diese 9 Spiele die er für uns im Einsatz war, haben mich voll überzeugt, aber der Transfermarkt ist nun mal kein Wunschkonzert. Nach Mannes habt ihr wohl auch ein Auge auf Karlsson geworfen. Diese beiden haben bei ...
Weiterlesen Bewerten:1 


Dresdner Eislöwen 12.04.2024, 11:37

Eislöwen verpflichten Sebastian Gorcik

Erster Neuzugang bei den Sachsen

Sebastian Gorcik.
Sebastian Gorcik.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sebastian Gorcik wechselt vom ESV Kaufbeuren an die Elbe. Bei den Eislöwen hat der Deutsch-Tscheche einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben.
Dresdner Eislöwen 11.04.2024, 10:00

Tomas Andres verlängert in Dresden

27-Jähriger bleibt bis 2027

Tomas Andres.
Tomas Andres.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Angreifer Tomas Andres auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei Jahre geeinigt.
Dresdner Eislöwen 04.04.2024, 20:48

Bruno Riedl bleibt Eislöwe

Vertrag in Dresden verlängert

Bruno Riedl.
Bruno Riedl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Bruno Riedl auf einen Vertrag für die kommende DEL2-Saison 2024/2025 geeinigt.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 19.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 69 %
 
 
31 % 

Spiel anzeigen


 69 %
 
 
31 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Adler Mannheim

Luke Esposito wird... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Lucas Di Berardo
T


Ingolstadt

Brandon Kozun
S


Ingolstadt

David Farrance
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige