Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESV Kaufbeuren 27.07.2005, 20:41

Traditionsspiel des ESV Kaufbeuren

Ehemalige tschechische Nationalspieler zu Gast

(cd) Pavel Richter und Karel Holy ? zwei der wohl schillernsten Spielerpersönlichkeiten der ESVK- Geschichte kommen wieder nach Kaufbeuren. Mit ihnen gibt sich ein Team, gespickt mir ehemaligen tschechischen Nationalspielern die Ehre.

Auf Einladung der AH des ESV Kaufbeuren werden im Rahmen eines Show-Spieles die Traumkombinationen und technischen Kabinettstückchen der Alt-Stars zu bewundern sein.

Für das mit vielen ehemaligen deutschen Nationalspielern gespickte Traditionsteam des ESVK treten Namen wie Gerhard Hegen, Horst Heckelsmüller, "Eishockeygott" Heiner Römer, die Birk- Brüder, Roland Timoschuk, Jürgen Simon, Arnim Kauer, Hans-Jörg Mayer, Rolf Hammer und Christoph Droppmann an.

Auch die Kaufbeurer Stadtmauer mit Dieter Medicus und Manfred Schuster wird versuchen, den typisch tschechischen Angriffswirbel von Holy, Richter und Co. zu unterbinden.

Als Gastspieler wird der ehemalige russische Nationalspieler und ESVK- Coach Sergej Svetlov für das Traditionsteam auf Torejagd gehen.

Neben historischen Eintrittspreisen von 8,00 Euro bzw. ermäßigt 4,00 Euro auf allen Plätzen sind auch die Bierpreise sowie die Preise für antialkoholische Getränke wie zu damaligen Zeiten.

Der ESVK freut sich bei sommerlichen Temperaturen am

Freitag, den 12. August 2005 um 19.00 Uhr im Stadion am Berliner Platz

auf viele Fans und eine heiße Eishockey-Show mit viele technischen Kabinettstückchen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
30.06.2025 10:21 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



ESV Kaufbeuren 27.06.2025, 10:43

Yannik Burghart kehrt nach Kaufbeuren zurück

Rückkehr aus Freiburg

Yannik Burghart.
Yannik Burghart.
Foto: ESVK/PB.
Nach einem Jahr beim EHC Freiburg kehrt Yannik Burghart an seine alte Wirkungsstätte zurück.
ESV Kaufbeuren 24.06.2025, 14:48

Joe Cassetti kommt in die Wertachstadt

Vierter Kontingentspieler verpflichtet

Transfer Der ESV Kaufbeuren kann mit dem US-Amerikaner Joey Cassetti seinen vierten Kontingentspieler vorstellen. Die letzte Saison musste Cassetti verletzt aussetzen. Belfast war die erste Station in Europa.
ESV Kaufbeuren 20.06.2025, 09:48

Henri Kanninen wird ein Joker

Dritter Kontingentspieler steht fest

Henri Kanninen.
Henri Kanninen.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Transfer Mit dem finnischen Mittelstürmer Henri Kanninen kann der ESV Kaufbeuren seinen dritten Kontingentspieler für die Saison 25/26 vorstellen.
Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Tippspiel Saison 2...
Jetzt teilnehmen
Dane Fox für drei ...
Nationale Anti Doping Agentur Deutschland hat entschieden
Mitchell Hoelscher...
Kanadischer Stürmer aus Bratislava
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Niklas Lunemann
Torwart wechselt von Köln nach Düsseldorf
Matej Mrazek
Stürmer wechselt von Dresden nach Ravensburg
Julian Airich
Stürmer wechselt von Hamm nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Elvijs Biezais
Stürmer
Taro Hirose
Stürmer
Lukas Mühlbauer
Stürmer

Anzeige

Anzeige