Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ravensburg Towerstars 29.04.2016, 16:49

Vincenz Mayer wechselt nach Ravensburg

Andreas Farny verlässt die Towerstars

Vincenz Mayer.
Vincenz Mayer.
Foto: City Press
Einen Neuzugang und einen Abgang haben die Ravensburg Towerstars zu vermelden. Von den Grizzlys Wolfsburg aus der DEL wechselt Vincenz Mayer zu den Oberschwaben, Andreas Farny hingegen wird den DEL2-Club verlassen.

Dass Vincenz Mayer ein guter Fang ist, davon ist Trainer Daniel Naud überzeugt. „Ich habe ihn in den DEL-Playoffs ein paar Mal beobachten können, er ist läuferisch stark und ein guter 2-Wege Stürmer“, betonte der Coach. Auch charakterlich passt der neue Stürmer gut in das Teamgefüge des nächsten Teams. Trainer Daniel Naud hierzu: „Er ist sehr ehrgeizig und rackert in allen Spielsituationen, er wird bei uns seine Rolle finden.“

Der 25-Jährige lief in der DEL seit 2011 für die Grizzlys auf und konnte in 257 Partien 14 Tore und 25 Vorlagen verbuchen.

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 14:57 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
29.04.2016, 18:38 Uhr
Eishockey (Gast)
Bravo! Harter Arbeiter!guter Schnapp!! So einen nach Nauheim, statt Aab+Helms! Hoffe, EC gibt keine "Rentenvertraege" mehr aus!!
Bewerten:1 


Ravensburg Towerstars 28.04.2024, 12:08

Simon Sezemsky wechselt nach Ravensburg

Kein neues Vertragsangebot in Augsburg

Simon Sezemsky.
Simon Sezemsky.
Foto: City-Press.
Transfer Simon Sezemsky hat von den Augsburger Panthern kein neues Vertragsangebot erhalten und wechselt zu den Ravensburg Towerstars in die DEL2.
Ravensburg Towerstars 16.04.2024, 18:30

Bohuslav Subr wird Trainer der Towerstars

Nachfolger von Gergely Majoross

Bu Subr.
Bu Subr.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Bohuslav Subr wird neuer Trainer der Ravensburg Towerstars. Der 43-Jährige folgt auf Gergely Majoross, dessen Vertrag wie gemeldet nicht verlängert worden war.
Ravensburg Towerstars 04.04.2024, 21:20

Fünf Abgänge bei den Towerstars

Sezemsky, Gran, Calce, Sarault und Alfaro

Tim Sezemsky.
Tim Sezemsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Ravensburg Towerstars geben die Abgänge von Tim Sezemsky, Oliver Granz, Luigi Calce, Charlie Sarault und Matt Alfaro bekannt.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Niko Ahoniemi
S


Rosenheim

Bastian Eckl
S


Rosenheim

Chris Dodero
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
20 Jahre

Marco Niewollik
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige